Nu Pagadi


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nachdem die neuen Popstars nun schon seit einiger Zeit gekürt sind, würde mich interessieren, bei welchen Sendern der Song ("Sweetest Poison") läuft. Das ist ja doch ein etwas härterer Stoff, der beim normalen, Dudelfunkrotationen gewohnten Durchschnittshörer für Irritationen sorgen könnte...

Bei radioeins habe ich ihn gehört, allerdings nur im Rahmen der allwöchentlichen Chartauflistung. Die Potsdamer haben sicherlich keine Probleme mit der Musikrichtung (da laufen gelegentlich ganz andere Sachen), dafür aber vermutlich Sorge vor einem negativen Imagetransfer, wenn sie eine Castingband spielen.
 
#6
AW: Nu Pagadi

Zitat von Makeitso:
Nachdem die neuen Popstars nun schon seit einiger Zeit gekürt sind, würde mich interessieren, bei welchen Sendern der Song ("Sweetest Poison") läuft. Das ist ja doch ein etwas härterer Stoff, der beim normalen, Dudelfunkrotationen gewohnten Durchschnittshörer für Irritationen sorgen könnte...
"Sweetest Poison" soll härterer Stoff sein? Das ist allerreinster Pop in Hochkultur auf "soll sich hart anhören" getrimmt. Mehr nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben