Nu Pagadi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makeitso

Benutzer
Nachdem die neuen Popstars nun schon seit einiger Zeit gekürt sind, würde mich interessieren, bei welchen Sendern der Song ("Sweetest Poison") läuft. Das ist ja doch ein etwas härterer Stoff, der beim normalen, Dudelfunkrotationen gewohnten Durchschnittshörer für Irritationen sorgen könnte...

Bei radioeins habe ich ihn gehört, allerdings nur im Rahmen der allwöchentlichen Chartauflistung. Die Potsdamer haben sicherlich keine Probleme mit der Musikrichtung (da laufen gelegentlich ganz andere Sachen), dafür aber vermutlich Sorge vor einem negativen Imagetransfer, wenn sie eine Castingband spielen.
 
AW: Nu Pagadi

....mal wieder zur eigentlichen Frage von Makeitso: Bei Radio Salü is der Song in der Rotation zu hören!

Liebe Grüße,

Sebastian
 
AW: Nu Pagadi

Makeitso schrieb:
Nachdem die neuen Popstars nun schon seit einiger Zeit gekürt sind, würde mich interessieren, bei welchen Sendern der Song ("Sweetest Poison") läuft. Das ist ja doch ein etwas härterer Stoff, der beim normalen, Dudelfunkrotationen gewohnten Durchschnittshörer für Irritationen sorgen könnte...

"Sweetest Poison" soll härterer Stoff sein? Das ist allerreinster Pop in Hochkultur auf "soll sich hart anhören" getrimmt. Mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben