Nun auch auf HiT FM: Das HiT FM Cash Wort


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hab ich grad per newsletter gekriegt:

Das HiT FM Cash Wort - Gewinn mindestens € 10.000,--

Ab sofort kannst du mindestens € 10.000,-- gewinnen wenn du HiT FM
hörst. So funktioniert es: Wir spielen dir den Satz eines HiT FM Stars
vor, aus dem ein Wort verschwunden ist.

Wenn du weißt, welches Wort es sein könnte, ruf 090 105 0 105 (ein Anruf
kostet 50 Cent). Mit jeder falschen Antwort erhöht sich der Jackpot um
50 Euro.

Weitere Infos und Teilnahmebedingungen findest du hier.
<http://www.hitfm.at/hot.asp>
brauchen scheinbar auch schon geld ;)
 
#2
AW: Nun auch auf HiT FM: Das HiT FM Cash Wort

Neuester Trend:
Wenn ein Sender keine oder zu wenig Werbung verkauft, zockt er halt die Hörer ab.
So lange es funktioniert, bitte sehr!
MM III
 
#3
AW: Nun auch auf HiT FM: Das HiT FM Cash Wort

Hallole,

Und wenn es keiner erkennt, läuft das dann viermal pro Stunde und geht einem unter Umständen Wochenlang Ziehmlich auf den Geist.
Ich erinnere nur an:
"Als ich zum ersten mal in die VFB-Kabine kam, ist mir gleich der große ...... aufgefallen".
Dieser Sender hat glücklicherweise seit der Lösung dieses Wortes, keine nervigen Gewinnspiele mehr! :)

Grüßle AFu
 
#4
AW: Nun auch auf HiT FM: Das HiT FM Cash Wort

also 88.6 kommt weit auf mehr als 4 mal pro stunde - wies mit hitfm ist, weiß ich nicht, da der leider nicht bis wien funkt.
 
#5
AW: Nun auch auf HiT FM: Das HiT FM Cash Wort

Also in Teilen Wiens (vor allem im Auto) empfängt man Hit FM doch zumindest brauchbar.

Aber dieser Häupl-Sager auf 88.6, der stündlich vier Mal kommt, nervt in der Tat unendlich! (dabei wäre die Musikprogrammierung wirklich gut).
 
#6
AW: Nun auch auf HiT FM: Das HiT FM Cash Wort

auf der tangente funkt hitfm bis kurz vor der gesperrten ausfahrt simmering.
weiter nördlich, auf höhe handelskai gehts auch wieder. ebenso auf der a22 bis vorm kaisermühlentunnel.

im 20sten geht nix mehr.


der häupl-sager kam mehr als 4 mal!
irgendwie war auch der tipp "ist 1-2cm dick" irreführend...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben