Nur in einem Netzwerk / nur an einem PC senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur in einem Netzwerk / nur an einem PC senden

Ok, dann sehe ioch es auchg nicht als Auffordertung, dir zu helfen, denn offensichtlich ist dir mehr danach, zu maulen, anstatt froh zu sein, dass sich jemand, nach deinem Auftreten hier, überhaupt mit dir befassst.

Ansonsten fällt mir sofort auf, dass
http://myauthserver.net/notify_mount.php"
auf eine Seite eines Domaingrabbers zeigt, der mich mit Popups zuballert.

Da also bereits die Grundkonfiguration fehlerhaft ist und die Logdateien nach der dritten Anmerkung (denn laut dir sind es ja keine Aufforderungen) immer noch nicht einsehbar sind, klinke ich mich hier aus. Es gibt einige andere, die selbst ihr möglichstes tun, um Hilfe zu bekommen und nicht noch nachmaulen, wenn ihnen was nicht passt.
 
AW: Nur in einem Netzwerk / nur an einem PC senden

Naja wenn ihr das als maulen seht.

Ich habe keine Ahnung von dem ganzen. Daher weiß ich auch nicht was die Logdaten sind und wo ich sie finde.

Ich dachte mir wird geholfen aber in anderen Augen werde ich als "maulend" gesehen und keiner hilft mir.
 
AW: Nur in einem Netzwerk / nur an einem PC senden

Wenn du nichtmal weisst, was Logdateien sind, willst du auch keinen eigenen Server betreiben. Und ohne jegliche Grundlagen ist es sowieso unmöglich, dir zu helfen.
Also eigne dir Grundlagen an, und wenn du anschliessend (so nach 3-6 Monaten) noch spezifische Probleme hast, melde dich nochmal.
 
AW: Nur in einem Netzwerk / nur an einem PC senden

@xXDennisXx: Habe gerade in einer alten Chip geblättert und folgendes entdeckt:
www.no23.de
Vielleicht ist das ja was du suchst.
 
AW: Nur in einem Netzwerk / nur an einem PC senden

Ich danke dir sehr für deine Hilfe :) Ich hab aber schon aufgegeben.... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben