Nur mal meine Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die ist eine sehr gute über das forum hier!

nach und nach wühle ich mich durch die unzähligen beiträge und habe schon eine menge mitnehmen können ( und bin hoffentlich auch in der lage das umzusetzen ).

es gibt eine menge profis hier und sehr fundierte beiträge und auch eine menge beiträge von uns amateuren:) ich bitte dabei manchmal um nachsicht mit uns

aber um es mit einem wort auszudrücken..yeah!

eine gute idee und einrichtung dieses forum!!

ergo: nicht nur meine meinung, nein, ein lob!

vik
 
AW: Nur mal meine Meinung

WeLoveTheBlues schrieb:
und habe schon eine menge mitnehmen können

Wie zum Beispiel Großbuchstaben und Kommata? Rücke die bitte schnellstens wieder raus, denn sie machen einen Beitrag erst lesbar und verständlich. ;)
 
AW: Nur mal meine Meinung

Och Micha, nu schreibt schon mal einer was nettes (Dank dafür! :)) und gleich bekommt er wieder fehlende Kommata um die Ohren gehauen! Das muß doch wirklich nicht sein, zumal ich glaube, daß Du den Beitrag sehr wohl lesen und verstehen konntest!

TSD
 
AW: Nur mal meine Meinung

ja, die sache mit den wenigen kommentaren, die nicht in diese kategorie fallen, habe ich mir verkniffen:)

aber um zu zitieren, mußtest du es ja lesen:))

lacht..deutschlaaand vooor!
 
AW: Nur mal meine Meinung

Lesen != Verstehen

Finds schön, dass es dir hier gefällt. In jedem Forum braucht es Leute die etwas wissen und Leute die etwas wissen wollen. Der Eine kennt sich in dem Bereich besser aus, der Andere in einem anderen Bereich, so läuft das.
 
AW: Nur mal meine Meinung

doener schrieb:
Lesen != Verstehen

Finds schön, dass es dir hier gefällt. In jedem Forum braucht es Leute die etwas wissen und Leute die etwas wissen wollen. Der Eine kennt sich in dem Bereich besser aus, der Andere in einem anderen Bereich, so läuft das.
Es gibt auch welche, die sich in allen Bereichen gut auskennen :p
 
AW: Nur mal meine Meinung

Hallo,

bin jetzt eine gute Zeit mehr am Mitlesen als am mitposten und muss jetzt einfach mal was loswerden.

Die Hilfestellungen die hier gegeben werden finde ich sehr gut, auch die "noch" unbegrenzte Geduld ist schön mit anzusehen. Auch kann ich die Reaktionen hin und wieder verstehen wenn einige unbelehrbare User hier auftauchen. Aber alles in allem habe ich hier selber schon einiges gelernt und hoffe hier wieter Tipps und Tricks zu finden und eventuell auf baldige Fragen gute Tipps zu bekommen. Denn nur wenn man Kritik bekommt, kann man sich verbessern und so wie ich das hier beurteilen kann als "noch" Laie sind hier einige sehr kompetente Leute beteiligt.

Jungs macht weiter so, es macht Spass von euch zu lernen.

Gruß

P.S. hoffe das ist hier erlaubt.
 
AW: Nur mal meine Meinung

Ach Manuel, bin ein ganz liebes Mädel und wirklich nicht zickig:p
Naja, manchmal vielleicht.
 
AW: Nur mal meine Meinung

allein schon dein widerspruch zeugt von zickigkeit :D
und wenn du jetzt glaubst, ich will dich provozieren ....... dann hast du recht :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben