..nur mal so ´ne Frage!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo an die Profis!
Gehen wir mal davon aus, jemand hat ein paar gute Ideen für MA-Spiele, Comedy, Mods und On-Air Promotion im allgemeinen. Gehen wir weiter davon aus, dieser jemand hat nicht das geringste Interesse VOR das Mikro zu treten. Gehen wir ausserdem davon aus, dieser jemand ist nicht abgeneigt auch finanziell ein bißchen was zu bekommen (Betonung liegt auf bißchen). Gehen wir final noch davon aus, daß es in der derzeitigen besch.... Situation nicht leicht einen PD davon zu überzeugen, noch ein Maul mehr zu füttern.
Könntet Ihr diesem Jemand einen guten Rat geben? Er würde sich sicher freuen und hat für eventuelle Scherze über seine derzeitige Situation weniger übrig! Ich leite es weiter!

ICE
 
#2
Dann sollte dieser Jemand sich mal als Mitarbeiter in der Promotion-Abteilung eines Senders seiner Wahl bewerben. Da muß man nicht vors Mikro treten und kann seine Ideen direkt dem entsprechenden PD in einem der zahlreichen Meetings näher bringen.
 
#3
Kleiner Tip, wenn auch in diesem Forum schon einmal erwähnt : Auf der Webseite

www.radioberatung.de

kann man eine entsprechende Stellenanzeige aufgeben, die von potentiellen Arbeitgebern tatsächlich auch gelesen wird.
Das gilt für Radiomenschen allgemein, besonders aber für Onair-Proomotion-Interessierte, was hier ja wohl der Fall ist.

Der Betreiber der Seite hilft auch gerne weiter, wenn man sich fragt, wie man was in der Anzeige darstellen soll. Viel Erfolg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben