Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

die Weisen Worte aus Wegberg :)

hilde hat völlig recht :)
was ein Gkück das wir laut Grundgesetz alles sagen dürfen so in Wort Bild und.. Schrift :) Eine sehr wichtige Errungenschaft :)

und wie hilde schon sagte

"Niemand ist an irgendwas schuld, und alle haben alles richtig gemacht."
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

die Weisen Worte aus Wegberg :)

hilde hat völlig recht :)
was ein Gkück das wir laut Grundgesetz alles sagen dürfen so in Wort Bild und.. Schrift :) Eine sehr wichtige Errungenschaft :)

gemacht."

Sehr weise Worte Cyric aber wenn es denn sein muß wird sich eben verbogen:

Ich nehme alles zurück was ich hier je geschrieben habe und behaupte das Gegenteil.

Hatte ja so den Eindruck das ich hier der Stein des Anstosses war und solange es von mir kein Dementi gibt ist hier wohl nur Stunk im Forum.:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben