Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

...vor allem, wenn es so überaus sachlich und fair ist, wie Du es tust.

Man redet hier lediglich über Dinge die derzeit wirklich passieren und nicht schön sind. Wir leben in einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht und diese kann man hier im Forum verbreiten. Ich finde schon das die Sachen, die hier besprochen werden, durchaus sachlich sind und auch in keinster Weise unfair dargestellt sind. Jeder der hier mitpostet hat halt seine Meinung zu diesem Thema. Und wenn zehn Leute bei diesem Posting eine Meinung teilen, aber einer immer wieder gegen die zehn anderen wettert, dann muss man sich fragen, ob der eine sachlich und fair ist. Nichts für ungut, aber das ist meine Meinung.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich finde, die Wahrheit sollte ruhig mal ans Tageslicht gebracht werden, was wirklich in Merzbrück abgeht!!! Mich interessiert das schon.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da überall Friede, Freude Eierkuchen-Stimmung herrscht. Der Töndel ist mit Sicherheit nacg 10 Jahren auch nicht freiwillig gegangen... Hat sich ja auch, wie hier schon beschrieben, abgezeichnet... Lückenbüßer und keine Morningshow mehr usw.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich bin nur mal gespannt, wie lange es dauert, bis Torsten Thöndel von der Seite von Antenne AC verschwindet! Denn on Air ist er ja schon nicht mehr!!! ;)

Ich hoffe nur, das er genügend Hörer mit zu 100, eins nimmt und Herr Peral in der nächsten MA mit schlechten Umfragewerten glänzt. Dann steht der nächsten Insolvenz evtl. nichts mehr im Wege :eek:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Kai schrieb:
Keine Ahnung wer Dr. B ist ist aber auch egal.
Dr. Biergans

Kai schrieb:
Babic hat, wie auch immer, zwei sensationelle MA-Wellen hingelegt.
Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung.

Kai schrieb:
Peral hat das Problem, dass er nur verlieren kann.
Gut möglich! Die VG unter dem jetzigen Vorsitzenden knickt vor der BG ein arbeitet gegen den CR (auch schon früher).

Volksempfänger schrieb:
Interessant zu lesen, wie hier wirklich alle drauf los poltern. Ihr seid schon großartige Leute. Hoffentlich habt ihr morgen wieder einen zufriedenstellenden Arbeitstag. Wenn nicht, einfach hier wieder dummes Zeug rein schreiben.
Find' ich nicht. Bei Antenne AC stinkt's gewaltig, und das muß gesagt werden. Schade um den Sender, der mal so viel Potential hatte. Ich kann keinem raten, da ein Praktikum anzufangen.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich bin nur mal gespannt, wie lange es dauert, bis Torsten Thöndel von der Seite von Antenne AC verschwindet! Denn on Air ist er ja schon nicht mehr!!! ;)

Ich hoffe nur, das er genügend Hörer mit zu 100, eins nimmt und Herr Peral in der nächsten MA mit schlechten Umfragewerten glänzt. Dann steht der nächsten Insolvenz evtl. nichts mehr im Wege :eek:

Man liest hier kräftig mit (Peral wird wohl Tag und Nacht einen Hals auf uns haben ) und hat Thöndel von der Teamseite bereits gelöscht.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Mal abwarten vielleicht verschwindet Peral ja auch noch in den kommenden Wochen von der Homepage!!! Die Quoten werden wohl bei der nächsten MA kräftig sinken!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Zitat von Kai:
Babic hat, wie auch immer, zwei sensationelle MA-Wellen hingelegt.
Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung.
Hier noch mal die Daten:
MA 2005 II 15 Tsd + 73 Porzent

MA 2006 I 26 Ts.d

MA 2006 II 33 Tsd. (plus 26,9%)

MA 2007 I 32 Tsd.

MA 2007 II 29 Tsd. (minus 9,2 %)

Also - ich kann es mir ja auch nicht erklären, aber unter Babic ging es sensationell nach oben mit der Quote, deshalb auch mein Hinweis das Peral und auch jeder andere neue PD nur verlieren kann
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich weiß nicht, ob es was bringt, wenn Peral gehen müßte. Mal abgesehen davon, daß er Thöndel aus der Morgenshow genommen hat, scheint er doch ein ganz guter Mann zu sein. Das Übel liegt meiner Meinung auch nicht am CR. Zuerst müßte mal der jetzige VG-Vorsitzende seinen Hut nehmen. Der Ex-Rotkreuzler hat dem Sender mit seinen Alleingängen bisher keinen guten Dienst erwiesen. Und dann müßte die gesamte VG mal den Mut haben, sich nicht ständig zum Hänneschen der BG und somit von 100'5 machen zu lassen. Der Sender wird total ausgebremst, und jeder Chefredakteur kämpft hier gegen Windmühlen, besonders mit einer VG, die ihm ständig in den Rücken fällt.

Mal abgesehen davon glaube ich, daß eine Trennung von Peral nicht so leicht über die Bühne geht wie bei seinen Vorgängern. Peral ist jetzt vorgewarnt und kennt die Tricks und Fallen, mit denen VG und BG arbeiten.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich weiß nicht, ob es was bringt, wenn Peral gehen müßte. Mal abgesehen davon, daß er Thöndel aus der Morgenshow genommen hat, scheint er doch ein ganz guter Mann zu sein. Das Übel liegt meiner Meinung auch nicht am CR. Zuerst müßte mal der jetzige VG-Vorsitzende seinen Hut nehmen. Der Ex-Rotkreuzler hat dem Sender mit seinen Alleingängen bisher keinen guten Dienst erwiesen. Und dann müßte die gesamte VG mal den Mut haben, sich nicht ständig zum Hänneschen der BG und somit von 100'5 machen zu lassen. Der Sender wird total ausgebremst, und jeder Chefredakteur kämpft hier gegen Windmühlen, besonders mit einer VG, die ihm ständig in den Rücken fällt.
Es ist dem Thöndel sicherlich nicht zu verübeln, das er sich was "Besseres" zum Arbeiten sucht. Das dieser Sender so seine Problemchen hat, wird ja bereits seit 14 Seiten hier diskutiert. Wer letztendlich wem wie "in den Rücken fallt" ist letztlich auch egal. Die Tatsache ist aber, das da Leute bei einem Sender arbeiten (müssen) der nach allen Regeln des Minimalismus geführt wird.
Bei dem man als CR allein auf weiter Flur steht und sich kaum einer Unterstützung sicher sein kann, ausser der seiner eigenen Mitarbeiter (vielleicht) noch. Das der "Topmann" sich irgendwann verabschiedet und auch niemand Diesen versucht zu halten, ist eigentlich schon ein Zeichen dafür, wie Gleichgültig das Antenne-Schiff "bereits durch die Gegend" schippert.
Das das Verhältnis BG-VG auch nicht immer das Beste war, wissen wir auch schon bereits seit 14 Seiten. Aber scheinbar gibt es für diesen Sender keine "finanzielle Alternative" bezüglich des Sendebetriebs. Warscheinlich bleibt der VG im Grunde nichts anderes übrig, als sich mit der BG und der entsprechenden Situation zu arrangieren.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Kann man an dieser Stelle dann auch Hörergrüße und Geburtstags-Glückwünsche reinschreiben?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Babic hat sich auch drüber geärgert. Wollte die Postings sogar verbieten lassen.

Kai schrieb:
Hier noch mal die Daten:
MA 2005 II 15 Tsd + 73 Porzent
An die 15.000 kann ich mich auch noch erinnern. Die +73% kommen mir allerdings komisch vor. Das würde ja bedeuten, daß es vorher nicht mal 9.000 waren. Übrigens: Bevor Babic und die neue BG kamen, waren's über 40.000; Babic hat also erst mal 'nen klasse Absturz hingelegt, bevor er sich langsam wieder bekrabbeln konnte.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Also, fest schreiben! Vielleicht merkt er dann, daß er das mit dem Ärgern selbst ändern kann: Indem ER was ändert zum Bleistift!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Wenn ich einen Stift oder Kuli suche, meld ich mich bei Dir....aber Hochstift, weia, meinst Du die brauchen da Radio in Ostwestfalen? Haben die schon Strom?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Wenn ich einen Stift oder Kuli suche, meld ich mich bei Dir....aber Hochstift, weia, meinst Du die brauchen da Radio in Ostwestfalen? Haben die schon Strom?

Wenn die demnächst Peral haben, reicht das doch. :wow: Da braucht man keinen Strom. Der macht den Strom mit seinen Marathons :wow: Den schicken die eh´in den Keller auf´s Laufband. Als CR ist der dann sowieso nicht mehr zu gebrauchen.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

So wie ich gehört habe, ist bei Antenne AC angeblich der VG-Vorstand zurückgetreten. Neue Bewerber gibt es wohl auch schon, u.a. auch einer der es wohl auch gut mit Herrn Peral kann.... es wurde anscheinend auch schon angedroht, das künftig wohl andere Seiten aufgezogen werden und "man(n)" bei Antenne AC aufräumen will! Na dann viel Spass liebe Redaktionsmitarbeiter und ein weiter angenehmes Betriebsklima mit Herrn Peral und dem evtl. neuen VG-Vorstand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben