Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Weisst du zufällig auch, wie dieses "aufräumen" genau aussehen soll? Ein Aufräumen täte dem Sender ja eigentlich nicht schlecht, je nach dem wie es gemacht wird.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

So oft, wie dieser Sender in den letzten 10 Jahren auf- um eingeräumt und entrümpelt wurde und sich selbst an den Haaren wieder aus dem Sumpf gezogen hat, passt eigentlich die Bezeichnung "Dauerstehaufmännchen" ganz gut.
Allerdings hat man es nie geschafft, mal radikal was neues und anderes zu machen. Im Prinzip hat man die Musik immer etwas hin- und hergeschoben: Mal wieder mehr Oldies, dann mal wieder mehr neue Sachen undsoweiterundsofort.
Im Prinzip wäre es schon mal Zeit für eine richtige Neuaufstellung. Ich hatte schon diverse Male Hoffnung, sie wurde aber kein einziges Mal erfüllt.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Der neue in der VG heißt wohl mit Vornamen "Carsten" und wird von Peral in höchsten Tönen angekündigt.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Das mag sein! Schade, daß die es nicht schaffen, zwei erfolgreiche Programme im Markt zu positionieren.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Schade, dass sie es nicht schaffen, ihre Mitarbeiter zu halten, angemessene Gehälter und Honorare zu zahlen - und das pünktlich. Schade, dass es wöchentlich Neuerungen gibt, schade, dass immer mehr Kollegen geschasst werden, bzw. selber gehen. Aber das scheint im gesamten Aachener Radiomarkt ja an der Tagesordnung zu sein. Schade halt!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Was sehen meine müden Augen auf der Antenne Homepage: "107.8 Antenne AC sucht den Spaßvogel des Monats!"
Das kann sich doch alles kein normaler Mensch mehr antun, diesen Blödsinn, den man da verzapft bekommt. Tiefer wie tief geht doch eigentlich nicht. Bestimmt ist das der Anfang vom neuen "Aufräumen" bei der Antenne. Und den Trailer spricht dann auch wieder der liebe CR. Passt doch wieder alles in den Laden.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

@Radioverrückter
Erstaunlich, wie sich hier jemand immer wieder mit einem Programm befasst, das er absolut unhörbar findet. Ein Schelm, der....Also, weiter gut zuhören und immer wieder posten.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich höre das Programm von Antenne AC gelegentlich übers Webradio.
Unhörbar finde ich es nicht,
nur man hat den Eindruck das man sich im Sender nicht einigen kann in welche Richtung es Programmmässig gehen soll.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich höre das Programm von Antenne AC gelegentlich übers Webradio.
Unhörbar finde ich es nicht,
nur man hat den Eindruck das man sich im Sender nicht einigen kann in welche Richtung es Programmmässig gehen soll.

So in etwa würde ich die Sache auch sehen. Habe mich vielleicht mit dem unhörbar etwas unglücklich ausgedrückt !! Allerdings sind die Aktionen des Senders ziemlich daneben.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Und den Trailer spricht dann auch wieder der liebe CR. .
ist ja gut gesprochen, wenn auch komisch, dass er stationvoice ist. Das stimmt. Aber viel schlimmer finde ich einen Trailer von 91 Sekunden Länge!!!!!!!!!!!
Das habe ich in meinem 17 Jahren, die ich beim Radio arbeite noch nie erlebt - vor allem nicht für so eine unbedeutende Aktion. Sorry, dass ist amateurhaft!!!!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

ist ja gut gesprochen, wenn auch komisch, dass er stationvoice ist. Das stimmt. Aber viel schlimmer finde ich einen Trailer von 91 Sekunden Länge!!!!!!!!!!!
Das habe ich in meinem 17 Jahren, die ich beim Radio arbeite noch nie erlebt - vor allem nicht für so eine unbedeutende Aktion. Sorry, dass ist amateurhaft!!!!

Lasst den Olli doch, ist wahrscheinlich eh einer seiner letzten Aktionen bei Antenne :rolleyes:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Tja, am Dienstag hat es wohl eine Krisensitzung bei der Antenne gegeben...mal schauen, was dabei heraus kommt.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Sylvester ist Herr Peral doch bei NDR2 - sein ehemaliger Arbeitgeber. Mich würde ja mal brennend interessieren, was der Geschäftsführer Oliver Laven dazu sagt!!! Für mich ist das doch ein ganz klarer Interessenskonflikt (aber wahrscheinlich ist er bis dann ja eh schon weg).
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Tja, am Dienstag hat es wohl eine Krisensitzung bei der Antenne gegeben...mal schauen, was dabei heraus kommt.

Es ist wohl so gut wie nix dabei herausgekommen! Die VG hat es wohl mal wieder nicht auf die Reihe bekommen, so wie ich das gehört habe.
Der derzeitige "Noch-Vorstand" hat doch eh kein Interesse mehr was zu verändern, warum auch, es kommt ja ein neuer Vorstand!
Die "alten" Vorstandsmitglieder bleiben aber wohl der VG erhalten....... :cool:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ja, das ist doch schön, wenn sich der Chef beim NDR noch ein paar Euro dazu verdient, während die Untergebenen gezwungen werden in Aachen zu arbeiten!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ja, das ist doch schön, wenn sich der Chef beim NDR noch ein paar Euro dazu verdient, während die Untergebenen gezwungen werden in Aachen zu arbeiten!

Du kannst mir nicht erklären, dass es nicht mind. 1 Sender gibt, bei dem es Ordnungshüter bzw. Leute gibt, die was zu sagen haben.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Soweit ich weiß, wurde bei der Krisensitzung (mit VG) alles schön und bunt gelabert - einen Tag später gab es in der 10 Uhr Konferenz (ohne VG) direkt böse Töne (unteranderem, daß das Team nicht hinter Peral stehe, usw.).
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ja, so langsam kommt die Paranoia. War bei Babic auch so.
Hab' gehört, jetzt, wo die Probezeit vorbei ist, dreht Peral voll am Rad. Die BG will ihn sowieso nicht, die VG macht auch langsam Zicken, und das Team steht nicht hinter ihm. Tja, nur wer selbst hinter seinem Team steht, kann sich der Loyalität seines Teams sicher sein.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Jaja, Olli P. gegen den Rest der Welt. :p

Aber wie Batman schon sagt, wenn ein CR dem Team hintenrum ständig in den Rücken fällt und die Leute gegenseitig ausspielt, dann kann man da auch keine Loyalität mehr erwarten.

D.h. also VG, BG und das Team sägen gerade am Stuhl vom Peral??? Vielleicht sollte ich schon mal meine Bewerbung als CR fertig machen :)
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Lustich, an diesem Pseudo-Flugplatz (der gern ein Euregio-Flughafen geworden wäre) wird ein CR nach dem anderen verschlissen. Babic hats mittlerweile dreingegeben mit dem Radio und sitzt auf einem gemütlichen Amtsstuhl. Peral (vom NDR zum NRW-Local, watn Aufstieg) wird die paar Monate Würselen auch als Minuseintrag in seinen Lebenslauf schreiben können.
Langsam frage ich mich: Woran liegt es wirklich, daß dieser Sender, der so gute Chancen hätte, sich einfach nicht richtig entwickeln kannsolldarf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben