O-Ton gesucht: Poldis Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olmatze

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der dringenden Suche nach einem O-Ton von Lukas Podolski. Am besten aus einem Interview, z.B. als er sagte,"wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln."
Ich habe echt keine Ahnung wo ich noch suchen soll. Hab schon alle möglichen Homepages besucht, aber nichts gefunden.
Wo findet man denn überhaupt Ausschnitte aus Interviews im Internet?? Gibts so etwas überhaupt??

Würde mich über einen Link zu Poldis Stimme seh freuen!

Greez
Flo
 
AW: O-Ton gesucht: Poldis Stimme

Vielen Dank erstmal!!

Hab mich dort registriert, leider kommt man dort mit dem Probeabo nicht allzuweit, d.h. man kommt an keinen einzigen O-Ton ran.
Is mir echt super wichtig an einen Poldi O-Ton ranzukommen!!!
Brauch einen für meine nächste Sendung

Mfg
flo
 
AW: O-Ton gesucht: Poldis Stimme

Frag mal beim Radiodienst nach. Wenn Ihr dort Kunde seid und Du ganz lieb fragst, machen die ganz fürchterlich nette Sachen für Dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben