O2 Messeradio zur CeBIT 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OWL-Hörer

Benutzer
O2 Messeradio zur CeBIT

Zur CeBIT in Hannover startet O2 ein Messeradio, das in Hannover über 107,4 MHz sowie im Internet zu emofangen sein wird. Nähere Infos unter www.fm-o2.de

Gruß
OWL-Hörer
 
AW: O2 Messeradio zur CeBIT

Dandyshore schrieb:
Hannover ist ja nun nicht gerade für innovatives Radio bekannt...
vielleicht gerade deshalb haben sie auf die inanspruchname lokalen 'talents' verzichtet...

von der homepage:

Die Moderatoren:
Markus Othmer (Bayern 3); Kathrin Griebsch (Antenne Bayern), Jens Eberl (Bayern 3)

salaam von suleyman
 
AW: O2 Messeradio zur CeBIT

Als ich Mittwochmittag am Messegelände in Laatzen vorbeifuhr, fielen mir mehrere Werbeplakate von O2 auf, die für diesen Sender werben...
 
O2 Messeradio zur CeBIT

Einen schönen guten Tag!

Ich war gestern auf der CeBIT und habe festgestellt, dass Mobilfunkanbieter O2 ein eigenes Radio zur Messe fährt. Zu empfangen in Hannover über 107,4 oder im Internet, und zwar hier: http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=5888&state=online&style=standard

Die Moderatoren kommen aus Bayern (ABY, Bayern 3) und das Programm ist ein "typsiches" Dudelprogramm á la Das beste der 80er 90er und das beste von heute... dazu Nachrichten (geliefert von N24) und CeBIT Info´s in Zusammenarbeit von Connect.

Sagt doch mal, was haltet ihr von dem Programm? Ist sowas nicht sauteuer? Für 6 Tage ein Studio aufbauen Moderatoren buchen und vor allem die Fequenz: meines wissens war die in Hannover unbelegt?

Sagt einfach eure Meinung!

Viele Grüße aus der CeBIT-Stadt

Der-benno
 
FM o2

Hi was haltet ihr von FM-o2!
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich traurig bin das der Sender nur zur Cebit sendet! Abwechslungsreiches Programm aus wirklich allen Bereichen! Von 80ern bis Jazz!! Bei den Moderatoren hat man sich bei B3 und Aby bedient! Also mir gfällts!
 
AW: O2 Messeradio zur CeBIT

Weß zufällig jemand, wer die Technik installiert hat?
Und welche Technik, Sendesoftware etc. verwendet wird?
Kann leider nicht nach Hannover und im gläsernen Studio selbst nachschauen :(
 
AW: O2 Messeradio zur CeBIT

Höre jetzt schon geraume Zeit so nebenbei das Messeradio und muß sagen, dass es von der Musikauswahl her tatsächlich sehr abwechslungsreich ist. So muß Radio klingen! :)
Der Webstream hat übrigens überaschenderweise eine sehr gute Qualität.

...und zum Anhang: "O2-FM mit einer Lady, die erst im nächsten Monat 18 wird, aber schon jetzt 'ne Stimme hat, als ob sie 40 Jahre lang ihres Lebens geraucht und gesoffen hat..." :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben