"Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbodi

Benutzer
Eine neue Comedy hat heute bei ffn Einzug gehalten.

Obama in Pyjama!!!!


Was findet ihr diese? Gelungen oder ....:wall:


Yes we can.....
 
AW: Obama im Pyjama - neue ffn-Comedy

Kenn ich zwar nicht, aber allein der Name lässt schon vermuten, dass man nicht zuviel erwarten sollte.
 
AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

Ich kenne die ffn-Comedy nicht, aber mein persönlicher Favorit ist immer noch DAS hier:
 

Anhänge

  • Heil macht auf Obama.MP3
    212,5 KB · Aufrufe: 60
AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

Woher kenne ich nur die Comedy "Obama im Laden" ? Habe ich das vielleicht bei EinsLive gehört ? ;-}
Hallo FFN hört euch das mal an ! Vielleicht findet Ihr da noch ein paar Anregungen.
 
AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

Woher kenne ich nur die Comedy "Obama im Laden" ? Habe ich das vielleicht bei EinsLive gehört ? ;-}
Hallo FFN hört euch das mal an ! Vielleicht findet Ihr da noch ein paar Anregungen.

Aber diese Nummer ist auch bei 1LIVE schon abgelaufen... Die ersten Folgen hatten durchaus ihren Charme, mittlerweile nervt es aber!
Aber wahrscheinlich muss man als Comedy-Redaktion einfach eine Obama-Serie drehen - Und wenn es noch keine lustigen "Tücken" des Präsidenten gibt, dann zieht man sich halt an "Yes, we can" hoch... :wall:
 
AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

Läuft nicht eine ähnliche Comedy bei R.SH oder ist sie von FFN übernommen worden?
 
AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

Das kommt dabei raus, wenn irgendwo einer, der meint etwas zu sagen zu haben, weil er auf einem Posten sitzt, wo er was zu sagen haben kann, auch wenn er gar nix zu sagen hat, meint, das Programm bräuchte unbedingt ein Comedy-Element, obwohl es keinen im Hause gibt, der sich auf die Schnelle und vor allem in dem Akkord was wirklich witziges und geistreiches aus der Feder schreiben kann. Das kann noch nicht einmal der manchmal überschätzte Herr S. aus Nürtingen. Der braucht da eine ganze Reihe von Gagschreibern. Mir hat mal an einem Seminar einer gesagt: "Wennse nix zu sagen haben, lassenses!" Steht so ähnlich glaub sogar in mehreren Standardwerken für Radiomacher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben