Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Ich könnte auch eine Folge zur Verfügung stellen, falls noch jemand Interesse haben sollte. Ist eine Silvesterfolge.

Josef - hast du die Folgen noch immer auf deiner Platte?
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Würd ich schon sehr drum bitten.
Irgendwo bei einem Filehoster hochladen, bitte!
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Wann gab es denn diese Ö3-Comedy im Radio? Ist wohl schon älter!
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Hallo!
Ich hätte großes Interesse an dieser Silvesterfolge.
Ja und ich habe auch die bisherigen Folgen noch zur Verfügung.
Gruß
Josef
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Hallo zusammen,

bin mein Aussortieren meiner CDs auf eine uralte Scheibe gestoßen, bei der ich (leider leider) nur die Musik aus ein paar GaGa-Sendungen aufgenommen hatte. Und da habe ich mich wieder an die gute alte Zeit Ende der 80er erinnert!! Selten so viel gelacht!! Ein Kumpel und ich (wir gingen damals noch zur Schule) konnten am nächsten Tag die Sendung fast auswendig...
Da dachte ich mir, vielleicht gibt's da ja noch was im Netz und so bin ich auf Euch gestoßen. Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein paar alte Folgen schicken, evtl. als CDs, DVDs o.ä.? Würde mich über alles freuen!!!
Viele Grüße aus Stuttgart,
Oliver
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Sorry, ich war unterwegs und hatte keine Gelegenheit. Hier der versprochene Link:
http://www.megaupload.com/?d=WIP7IQEY

Danke hatschl! Super, dass du alles nochmal hochgeladen hast.

Naturfreund, ich nehme mal an, dass das alle Folgen sind, die hatschl hochgeladen hat. Korrekt?
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Ja! So ist es.
Es ist schön, dass die Sammlung immer größer wird.
Danke! Und ich freue mich schon auf das hören des Neuzugangs
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

hallo!
schön zu lesen, dass es noch andere gagafans gibt. ich habe auch noch einige alte cassetten herumliegen, die ich mal digitalisieren sollte. bitte um kurze info, wenn bedarf besteht. :wow:
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Ja das wäre super! Wir wären Dir alle sehr dankbar, wenn Du neues GAGA Material
beisteuern könntest. :)
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Hallo liebe Freunde des gepflegten Schwachsinns, auch ich habe noch zwei 90min und eine 60min cassette voller GaGa - also etwa 4 stunden. ich war damals 17 und bin voll drauf abgefahren. keine kompetten Sendungen, sondern (meist) nur die "Moderation". oder wie man das nennen soll :) Die Songs hab ich beim aufnehmen immer ca. 30 Sekunden laufen lassen, und nur wenn sie mir gleich gefallen haben hab ich sie drauf gelassen - zB. Spoonie G. - The Godfather, das auch als "Replay" zweimal lief. auf die Nummer steh ich heute noch. und ohne GaGa hätt ich sie wahrscheinlich nie gehört.... die Musikauswahl war sowieso klasse, war quasi die musikalische Rehab nach der Ö3 Hitparade, die ja direkt davor gesendet wurde.

Freu mich auf alles, das hier schon hochgeladen wurde - danke an alle dafür ! ich lade meine tapes gerne hoch - aber ich nehme an, dass ich dann einige Duplikate hochladen würde. vielleicht hör mir zuerst an, was schon hier ist, womöglich hab ich gar nichts neues. Jedenfalls cool, dass GaGa noch lebt ! Der für mich nächste richtig geniale ORF Wurf war dann ein paar jahre später - im TV: Oliver Baier, Votava & Co mit Monte Video ....
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Hallo liebe Freunde des gepflegten Schwachsinns, auch ich habe noch zwei 90min und eine 60min cassette voller GaGa - also etwa 4 stunden. ich war damals 17 und bin voll drauf abgefahren. keine kompetten Sendungen, sondern (meist) nur die "Moderation". oder wie man das nennen soll :) Die Songs hab ich beim aufnehmen immer ca. 30 Sekunden laufen lassen, und nur wenn sie mir gleich gefallen haben hab ich sie drauf gelassen - zB. Spoonie G. - The Godfather, das auch als "Replay" zweimal lief. auf die Nummer steh ich heute noch. und ohne GaGa hätt ich sie wahrscheinlich nie gehört.... die Musikauswahl war sowieso klasse, ......


Würdest uns eine große Freude machen, wenn Du das beisteuerst.
Die Sendung war einfach genial. Hat mich durch die Bundesheerzeit begleitet,
hab dann sogar beim Biwakieren bei Bergtouren das Radio mitgenommen, nur um Radio GaGa hören zu können gg,.....
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

am vergessen wirds nicht scheitern. eher an meinem technischen unverständnis. (-:
 
AW: Ö3-Comedy "Radio Gaga - Die Sendung mit dem Megahertz"

Nachdem hier wieder mal etwas Bewegung reingekommen ist, habe ich alle hier vorkommenden MP3s nochmal hochgeladen.
https://mc.gmx.net/guest?path=Radio...t&token=07C295ACCA746E74&locale=de&viewType=0

Hab ein paar Dateien speichern können - aber jetzt bekomme immer die Meldung "Die Datei kann nicht gespeichert werden, da das erlaubte Transfervolumen überschritten wurde" ! Mach ich etwas falsch, oder gibt es eine Lösung dafür ...? danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben