Ö3-Comedy "Verzweifelte Hausmänner"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berniemacmac

Benutzer
Hallo

Hat jemand eine Ahnung ob die Ö3-Comedy "Verzweifelte Hausmänner" wieder im Radio zu hören sind.
Denn die jetzigen Comedy-Elemente von Ö3 sind sehr erbärmlich.
Finde auch Schade das Professor Bunsenbrenner und sein Papagei Polly nicht mehr im Programm ist.

Hoffe das Professor Kaiser noch weiterläuft!
 
AW: Ö3-Comedy "Verzweifelte Hausmänner"

Kann dir nur Recht geben!
vor allem "Die Top 5 Anzeichen...blablabla" kann ich ganz und gar nicht aushalten und hat 0 Witz.

Zumindest wenns "Die Top 5 Nachrichten auf der Mailbox von..." gibt, ists meistens recht unterhaltsam. Alle andren Top5 find ich ebenfalls recht unlustig.

Ich vermisse Aktenzeichen Ö3, Jim Tonic sowie die damals öfters gesendeten Episoden mit Prohaska, Herzog und Krankl.
 
AW: Ö3-Comedy "Verzweifelte Hausmänner"

Jaja, der Bunsenbrenner und sein Papagei. War wirklich lustig. Hab ich damals auch gerne mitgeschnitten bzw. mir noch schnell vor der Aktualisierung von der Ö3-Page runtergespeichert. Wird aber wohl nicht mehr kommen. Schließlich zeichnet für die Comedy und für die Stimmen selbst Stefan Schwabeneder verantwortlich, der damals glaub ich der Comedychef von Ö3 war. Ist mittlerweile wieder nach Bayern zurückgekehrt und im Bayern3-Programm zu hören. Wer dort vor allem das Nachtprogramm hört, wird auch beim normalsprechenden Schwabeneder den Bunsenbrenner und den Polly raushören. Einfach mal ausprobieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben