Ö3 & die peinlichsten ORF-Pannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freeradio

Benutzer
Warum feiern die auf Ö3 50 Jahre ORF inklusive der lustigsten Pannen und nicht der ORF selbst? Ich mein, die Idee ist gut, und der ORF könnte sein Jubeljahr noch viel größer gestalten, aber im Radio Fernsehpannen Revue passieren lassen statt im Fernsehen - also, dass finde ich sehr kurios....
 
AW: Ö3 & die peinlichsten ORF-Pannen

Schon vergessen, dass die Show zu 50 Jahre ORF schon vor ein paar Wochen im TV ausgestrahlt wurde und (in meinen Augen) ein voller Erfolg war?
 
AW: Ö3 & die peinlichsten ORF-Pannen

@bewe: nehm an, der ORF wird wohl mehr themen haben als party-fm...
@lila.eye & freeradio: stimmt, es ist schon sehr eigenartig, da gäbs radiopannen genug, kann ich mir vorstellen.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben