Ö3 Extra: Kati Bellowitsch braucht eine Karaokemaschine!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobby_johnson

Benutzer
AW: Ö3 Extra: Kati Bellowitsch braucht eine Karaokemaschine!

Morrison, glaubst sind das wirklich alles "Kollegen"? Ich bin z.B. nur ein kritischer Hörer mit kleiner Radioerfahrung.
 

Das Shrike

Benutzer
AW: Ö3 Extra: Kati Bellowitsch braucht eine Karaokemaschine!

@Das Shrike

Was bringen Deine Argumente? Ausser Dünnpfiff und Brechreiz?!:wall:

Falls dir das nicht aufgefallen ist: das war kein Argument...
Das war lediglich der erfolgreiche Versuch dein offenbar erhitztes Gemüt noch etwas anzufackeln.

Aber ich finde es wirklich putzig, wie enthusiastisch in diesem Forum Moderatoren verrissen und von anderen ebenso enthusiastisch verteidigt werden.
Seid nicht alle so verbissen!;)

Schönes Wochenende!
 

Morrison

Gesperrter Benutzer
AW: Ö3 Extra: Kati Bellowitsch braucht eine Karaokemaschine!

Wer ist denn hier bitteschön verbissen? Darf man nicht seine Meinung sagen?

Übrigens: Du brauchst es nicht nur putzig finden, ich bin's auch **grins**
 

freeradio

Benutzer
AW: Ö3 Extra: Kati Bellowitsch braucht eine Karaokemaschine!

Wer "erbt" eigentlich Ö3 Extra, wenn Kati in Karenz geht? Frauen gibt es auf Ö3 ja kaum mehr. Die einzige die mir einfiele wäre die Sylvia Graf.
 

serengeti

Benutzer
AW: Ö3 Extra: Kati Bellowitsch braucht eine Karaokemaschine!

Wer "erbt" eigentlich Ö3 Extra, wenn Kati in Karenz geht? Frauen gibt es auf Ö3 ja kaum mehr. Die einzige die mir einfiele wäre die Sylvia Graf.

Ja mir wäre auch am ehesten die Sylvia Graf eingefallen - wär aus meiner Sicht auch die beste Lösung von den paar verbliebenen Damen (wobei natürlich nix dagegen spricht dass auch ein Mann "Extra" moderiert; eine Möglichkeit wär auch Sonja Watzka, die ja früher schon länger mal "Extra" moderiert hat, bevor sie ins Wochenende "übersiedelt" ist.

Ö3 denkt jedoch offenbar eher - oder zumindest auch - an die gute Frau König ... zumindest moderiert sie ab Ende Juli mal für (mindestens) drei Wochen zur Extra-Zeit Radio Holiday.
Naja ...solange es kein verpflichtendes Vorschul- bzw Kindergartenjahr gibt, gibt´s ja auch entsprechendes Zielpublikum, das ihr am Vormittag zuhören kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben