Ö3 für mich auch in Deutschland DER Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ö3 für mich auch in Deutschland DER Sender

Ich finde die Werbeblöcke definitiv zu lang und zu häufig. Ansonsten ist Ö3 aber um Längen besser als Bayern 3. Meine persönliche Meinung.
 
AW: Ö3 für mich auch in Deutschland DER Sender

Das einzige was ich noch zu kritisieren haben ist, dass das Webradio nur 32 kp/s hat :wall:
 
AW: Ö3 für mich auch in Deutschland DER Sender

Ö3 isn überdurchnittlicher Mainstreamsender, den ich aber trotzdem gerne - auch wegen dem 44 kb/s-Stream - höre (Temporär auch 32, aber mE nach selten). Außerdem mag ich die Ösis irgendwie.

Oder sinds doch nur 32? Hmmm.
 
AW: Ö3 für mich auch in Deutschland DER Sender

Meint Ihr wirklich? Hab mir jetzt mal den Stream angehört. Also so richtig gut finde ich den Sender nicht gerade. Dafür, dass es sich dabei um ein Landesweites Programm handelt würde ich etwas mehr erwarten.

Aber schön, wenn jemand seinen Lieblingssender gefunden hat! :wall:

Der Schlickrutscher
 
AW: Ö3 für mich auch in Deutschland DER Sender

Ich möchte dazu anregen, daß doch künftig jeder für seinen Lieblingssender einen Faden eröffnen möge. Wird sicher lustig, vor allem, wenn Tom mitmacht (570 neue Threads!).
 
AW: Ö3 für mich auch in Deutschland DER Sender

<zynismus> dann wär doch endlich was los im radioforum, lieber rösselmann :D :D <\zynismus>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben