Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

AW: Ö3-Jingles

OK danke jedenfalls, sehr geil der Jingle *g* Dachte nur, dass damals eher eine Frau gesungen hat.

Das good old ö3 zeugs ist auch genial... War noch ziemlich anders damals, hab ich noch nicht so mitgekriegt.
 
AW: Ö3-Jingles

Wenn hier nix mehr von meinen Uploads zu finden ist, dann liegt das am begrenzten Speicherplatz. Ist zwar eh schon mehr geworden, aber für unendliche Einstellungen reichts halt doch nicht! Ich kann nur verweisen an >>>> meinen Thread: Kult! Alte Jingles und Signations von Ö3, da stelle ich ab und an wieder neues Altes ein und ansonsten, kann man mich ja per Mail erreichen, wenn man was haben möchte, was hier nicht mehr zu finden ist.
 
Ö3-Austria-Top-40-Jingle

Hallo.

Würde gerne wissen ob jemand den Jingle und die Hintergrundmusik der Ö3 AustriaTop 40 besitzt. Wenn dem so sei würde ich mich sehr freuen wenn ich die bekommen könnte.

Danke vielmals.
 
AW: Ö3-Jingles

Hallo nochmals!

Dürfte ich wiedereinmal zwei berühmte Forum-Fragen in die Runde werfen?
1.) Hat irgendwer, irgendwie eines der "vor-2003-verkehrsbetten" -> genauere Beschreibung + Aufnahmen bereits unter der Rubrik "Alte Ö3 Jingles und Signations - Kult!" Eintrag #143 vom 8.1.2010 hinterlegt.
2.) Hat vielleicht jemand mittlerweile die beiden aktuellen Verkehrsbetten in bekannter Demo-Quali?

Danke,
LG.Christian
 
AW: Ö3-Jingles

Hier hab ich den neuen Jingle von Austria Top40 3x geloopt, hört sich spitze an.
 

Anhänge

  • Abmischung.mp3
    3,8 MB · Aufrufe: 392
AW: Ö3-Jingles

Hallo zusammen!

Habe eine Frage?
Kann jemand von euch im Anhang die Jingles vom Nachtflug, Extra und Treffpunkt ö3 "neu" hier hochladen.

Würde mich sehr freuen und bedanke mich gleich mal:)

lg Robert:D
 
AW: Ö3-Jingles

Hallo an Alle!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Dschidschei-Wischer - für alle Jüngeren unter Euch: Das war die absolute Kultfigur in Ö3 vor ca. 30 Jahren! Wurde immer in der Früh ca. 07:30 Uhr gespielt. Kann mir irgendwer einen Tipp geben, wo ich eine Aufnahme oder vielleicht eine CD davon bekommen kann????!!!! Würde mich wirklich riesig freuen, wenn das möglich wäre!

Vielen herzlichen Dank jetzt schon für Eure Hilfe!

lg

Renate
 
AW: Ö3-Jingles

Hallo zusammen!

@daniel46105
wollte mir deine "Alten Nachrichten" ansehen, es kommt aber immer die Meldung, dass dieses Video privat ist. Wie kann man sich das trotzdem ansehen?

Danke,
Christian
 
AW: Ö3-Jingles

Hallo!

Bin schon seit zig Monaten auf der Suche nach den 2 aktuellen Ö3 Verkehrsbetten in guter Qualität (nicht selbst aufgenommen). Gibts die denn wirklich nirgends? Sind die nie in einem Jingle oder Compilation Paket gewesen so wie die 2005er?

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass es am Wochenende zur halben Stunde NEUE Jingles für Verkehr und Wetter gibt? (habs bisher 2x am Vormittag gehört)
Gefallen mir persönlich aber leider gar nicht, sind viel zu ruhig, so im chill-out style.

Danke und LG
 
Zurück
Oben