Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

Servus Daniel,

super gemacht, Danke CHEF:)
Meinst du, wenn du so einen guten Draht hast, ob die grooves auch die alten VKS- und Schlagzeilen usw. Jingles aus den späten 90ern reinstellen würden? :)

Danke,
Ciao Chris
 
hi, ich wage es zu bezweifeln, dass sie nicht veröffentlichte Jingles auch hochladen..
Naja... vielleicht haben wir ja Glück, denn der Nachrichten- und Schlagzeilenjingle von 1997 ist ja auch seit einiger Zeit auf deren Seite. Außerdem war einer der VKS-Jingles ja schon vor sehr langer Zeit online, nur leider nicht komplett.
 
Kurze Frage:
Glaubt ihr, dass grooveworx irgendwann die 2017 Produktionen online stellt?

Oder Daniel, willst du da mal deine Kontakte spielen lassen?

LG
 
Hey an alle da es hier so viele Geile Jingles gab will ich was zurück geben aus meiner ,,Sammlung''
von der Ö3 Musikshow

Das sind so die besten hoffe ich konnte helfen wenn ja, schreibt doch einen kurzen Kommentar dazu
 

Anhänge

  • Der Song deines Lebens MEGA.wav
    1,8 MB · Aufrufe: 90
  • 60 60 Minuten Lieblingshits der Song deines Lebens.wav
    1,3 MB · Aufrufe: 61
  • 60 minuten Liblingshits in Ö3 (Halbes Bett).wav
    1,1 MB · Aufrufe: 46
  • 60 Minuten Lieblingshits was du willst läuft.wav
    1,7 MB · Aufrufe: 41
  • Ihre Ö3 Musikshow in den Sommerferien.wav
    680 KB · Aufrufe: 53
  • Jeder Song ein Wunschsong welcher ist deiner.wav
    2,1 MB · Aufrufe: 59
  • Ö3 Musikshow Was ich am Nachmittag.wav
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • Was wir spielen das sagst du !.wav
    743,7 KB · Aufrufe: 58
  • Wib Wim Das ist die Ö3 Musikshow.wav
    1,4 MB · Aufrufe: 69
Hat vielleicht noch jemand die Ö3 Handy weg Kampanien Jingel ?

Am besten den, der nach dem Ö3 Verkehrs end Jingel gekommen ist und der verkehrs jingel so langsam abgewirkt wurde...
Der War dieses Jahr in den Sommerferien auf Ö3 zuhören...
 
Und zum Start in den Advent: (Qualität vor allem an Anfang nicht besonders!)
 

Anhänge

  • Avril Lavigne - Head above Water (Advent, Advent ein Lichtlein brennt).mp3
    980,8 KB · Aufrufe: 102
  • EAV feat. Lemo - Gegen den Wind (Ihr Kinderlein kommet).mp3
    686,9 KB · Aufrufe: 57
  • Julian Perretta - Miracles (Ihr Kinderlein kommet).mp3
    454,3 KB · Aufrufe: 64
  • Meghan Trainor - Dear Future Husband (Alle Jahre wieder kommt das Christuskind).mp3
    696,1 KB · Aufrufe: 50
  • Ofenbach - Katchi (Klingglöckchen).mp3
    845,1 KB · Aufrufe: 44
  • Panic at the Disco - High Hopes (Alle Jahre wieder kommt das Christuskind).mp3
    628,8 KB · Aufrufe: 65
  • Rita Ora - Let you love me (Lasst uns froh und munter sein).mp3
    586,9 KB · Aufrufe: 57
  • Shawn Mendes - Mercy (Leise rieselt der Schnee).mp3
    606,3 KB · Aufrufe: 62
  • ZAYN - Dusk Till Dawn (Ihr Kinderein kommet).mp3
    1 MB · Aufrufe: 65
Da Editieren nicht mehr geht:
Ach ja, wenn jemand das Fußball-Bed und das Formel1-Bed noch hat, bitte sei so lieb und schick es mir. Ich weiß, dass es früher auf der Grooveworx-Seite zu finden war, jetzt aber nicht mehr. Vielleicht weiß auch jemand welches Bed bei Challanges im Hintergrund verwendet wird, dürfte auch keine Anfertigung für Ö3 sein, hab es schon auf diversen TV-Sendern gesehen (leider stand da nie von wem und welcher Titel)
Vielen Dank schon im Voraus! Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Geil Vielen Dank, die hab ich schon Ewigkeiten wieder gesucht. Hatte sie mal, doch diese Festplatte ist mir damals eingegangen :(.
Ich hab natürlich auch nach diesem WE wieder was für euch: Ö3 hat seit einiger Zeit eigene Brandings für Songs aus Österreich. 2 konnte ich schon ergattern. Im Prinzip ist es eine Hook statt dem Intro:
 

Anhänge

  • Luke Andrews - Laura (A-Branding).mp3
    856,3 KB · Aufrufe: 69
  • Simon Lewis - Break Your Wall (A-Branding).mp3
    861,4 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben