Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

Hallo,
auf grooveworx findest du das meiste aus diesen epochen in einem ausgezeichneten und vor allem vollen umfang.

Ciao chris
 
So liebe Leute, nachdem ich auf allen Festplatten gestöbert habe, aber nichts mehr gefunden habe bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Hat jemand noch die Reif für die Insel Ö3-Version aus dem letzten Jahr? Wurde Mitte Juni gespielt. Falls sie jemand hat noch hat bitte zukommen lassen. Danke ;D
 
Heute um 06:00 & 08:00 Uhr konnte man ein neues News-Intro hören, in welchem mit folgenden Text geworben wird:

Warum Sie sich auf Ö3 verlassen können?
Wir informieren unabhängig & unaufgeregt, verlässlich & das Rund um die Uhr.
Die ORF-Redaktionen, die Ö3-Reporter in ganz Österreich & unsere Korrespondenten berichten Fakten.
Durch unsere langjährige Partnerschaft mit vielen Experten, können wir Ihnen schnell & kompetent Antworten & Service liefern.
Denn das ist unser Auftrag.
Hier ist Ö3, Österreichs Informationsradio.

Danach Bruch in die Headlines...
„Es ist XX Uhr, guten Morgen....“
 
Servus, dankeschön, sachen aus dieser zeit sind immer willkommen:), gibt leider nur sehr wenig bis gar nichts aus dieser epoche.:cry:
Apropos: Mein traditionelles, jährliches begehren sei an dieser stelle gleich mal erwähnt: VKS- u. service betten in ori. sound qualität aus den 2000ern.

Wie viele jahre vergehen noch, bis davon mal was ans tageslicht kommt?:confused:

Ciao chris
 
Danke für die die Basiselemente, es tut sich doch mal was :))):thumbsup::):cool:
Das VKS Bett ist leider in allen Playern tonlos, es wird abgespielt, man hört aber nix. :(

Danke, Chris
 
Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand das Ö3 Schlagzeilen Intro +Bett hatt. Oder ob es jemand aufnehmen und dann instrumental machen könnte .

Nico
 
Das ist die Signation die beim Musikfeiertag verwendet wird und jetzt auch am Dienstag beim Gemeinderadio. Die frage ist jetzt aber wie heißt der Song / Signation und gibts die bei Extrememusic oder so?
 

Anhänge

  • MFT Signation bsp.wav
    4,1 MB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben