Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

versteht ihr nicht, dass Ö3 das wahrscheinlich ziemlich uncool findet, wenn deren produktionen in irgendwelchen privaten bibliotheken oder webradio-sendern herumlungern? Das ist alles urheberrechtlich geschütztes material, jeder illegale download ist rechtswidrig. fyi.
 

Die letzten 4 Sekunden hören sich sehr stark nach dem Ende bei Frühstuck bei mir an

EDIT: Hab das Original von damals gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich noch an die Aktion "Sommerurlaube in Österreich" erinnern kann, hier ist der Sound dazu:
"Club Alpine A" einfach bei APM Music eingeben, dann ist es direkt der erste Track.
 
Dieses Verkehrsbett wirst schwer bekommen, ist nämlich eine Eigenproduktion und stammt nicht von GWX oder Wisebuddah - es gibt aber eine gefilterte Version
 
Christmas Star ist die Weihnachtsversion vom Ö3-Dabei Online Magazin
Runaway Dove ist die Weihnachtsversion vom Ö3-Geminderadio
Bin gespannt ob man die auf Ö3 hört, die XMAS Version von der Hautabendshow hat man ja nicht auf Ö3 verwendet.
 
Der Link ist ziemlich blöd zum kopieren. Du gehst am besten auf nosheetmusic und gibst in der Suche Dynamite ein, den Titel gibt es ziemlich selten dort, ich habe ihn direkt gefunden.
 
Das Bett der Ö3 Hitnacht lief in der vergangenen Nacht nach den Nachrichten um 4 Uhr eine Zeitlang komplett blanko (auch ohne Gesang "Die Ö3-Hitnacht"). Wer es aufnehmen will sollte sich beeilen, eine Woche habt ihr Zeit ;)
 
Zurück
Oben