Ö3 mit neuer Homepage


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen!

Seit heute hat das Hitradio Ö3 ein völlig neue Homepage.

http://oe3.orf.at

Wie gefällt euch das neue Design?

Also ich find das Design nicht schlecht, aber die alte Homepage hat mir trotzdem besser gefallen. Alle alten Artikel sind auf der neuen Seite nicht mehr verfügbar. Die ganze Comedy der letzten Jahre, kann man leider auch nicht mehr anhören.

Wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen noch einiges an Inhalt dazukommen, aber bis jetzt überzeugt mich die Seite noch nicht ganz.

Das Bild der Webcam ist viel kleiner und auch wenn man auf Vergrößerung klickt, kommt das Bild genauso groß, nur in einem neuen Fenster....

Naja, bin gespannt, ob sich in den nächsten Tagen noch etwas ändert.

Eure Meinung?

MfG

fanboy15
 
#3
AW: Ö3 mit neuer Homepage

Sehr viel besser als die alte. Übersichtlicher und nützt die Fenstergröße besser aus. Designwunder ist es keines, aber wer braucht das in Wahrheit.
 
#6
AW: Ö3 mit neuer Homepage

So, die Commedysendungen sind online, nur zur Info, weil das positive schreibt ja ned a jeder hier.

--------------
der Radiomann
original-genial
------------------
 
#7
AW: Ö3 mit neuer Homepage

Wenigstens stehen die letzten 4 gespielten Titel noch im Livestream-Fenster dabei. Aber ein echtes Online-Hitservice wäre natürlich praktischer. Man will ja nicht jedes mal das Webradio starten, nur weil man einen Musiktitel sucht. ;)
 
#11
AW: Ö3 mit neuer Homepage

Die Spycam hakt bei mir und lädt sich nicht.

Bißchen mager das alles. Steckbriefe der Moderatoren und Redakteure finde ich ebensowenig wie z. B. Frequenzen und andere Informationen über Empfangsmöglichkeiten.

Dennoch: mein erster Eindruck ist durchweg positiv, das wurde auch langsam Zeit. Hoffentlich zieht das Programm mit der Modernisierung nach...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben