Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

@serengeti: Ja klar, Du als bloßer Hörer, der ja so wenig Ahnung von technischen Feinheiten hat...
Und dann sprichst Du von Breaks, Musikbetten, Hörereinbindung und co.
Sichersicher...

Frag doch mal einen "bloßen Hörer" was ein Musikbett ist ;)
nix für ungut
fm
 
AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

Naja da muss ich dir jetzt schon widersprechen Funky. Ich bin auch nur ein normaler bloßer Hörer, der sich aber (genauso wie serengeti) schon Jahre für Radio interessiert.

Ich weiß auch was Breaks, Musikbetten und Hörerbeinbindung sind - obwohl ich mit Radio null komma nix zu tun habe.

Auch als bloßer Hörer kann man radiointeressiert sein. Bloße Hörer gib'ts hier eh viel zu wenig im Forum. Täte dem Forum gut, wenns mehr von der Sorte gäbe und weniger von den enttäuschten, frustrierten und neidigen Radioleuten ... ;)
 
AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

Stimmt schon, Matti. Aber Du bist einer, der sich besonders gut auskennt. Ich krieg immer nervöse Flecken, wenn jemand hier behauptet, "nur" ein Hörer zu sein, und dann mit 3EBs etc. daherkommt...
gruß
fm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben