Ö3-Webserver down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobby_johnson

Benutzer
Warum ist eigentlich sehr oft mitten am Tag die Ö3 Page für längere Zeit (über eine halbe Stunde) down? Sowas ist total amateurhaft für einen Server mit vielen Hits.

Gerade wieder:

Server Error.

Could not connect. Please make sure the server is configured properly.
 
AW: Ö3 Webserver down

Auch die FM4-Seite leidet in letzter Zeit unter häufigeren Ausfällen. Ist also ein ORF-weites Problem. Wobei es solche Probleme auf manchen ORF-Seiten phasenweise schon immer gab...
 
AW: Ö3 Webserver down

Dann sollen sie sich ordentliche IT-Leute besorgen. Ich bin selbst in dem Business und solche Downtimes sind bei derartigen High Impact Servern unverzeihlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben