Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

Diese Woche moderiert wieder Kerstin Obermaier mit den Wecker und macht dies auch seit heute sehr gut und wesentlich besser als bisher und bringt sich viel mehr in die Weckermoderation mit Robert Kratky ein! Sie hat sich anscheinend besser vorbereitet darauf jemals zuvor! Gratulation, weiter so!
 
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

wahrscheinlich hat sie sich deine kritik endlich mal richtig zu herzen genommen...

:p Danke purescorns, denn genauso ist es! Ich mag die Kerstin Obermaier jetzt schon einiger maßen, denn Sie versucht sich recht oft jetzt sich moderatorisch gesehen einzubringen und das auch recht erfolgreich und kommt auch sehr sympathisch über den Äther herüber. Nicht wie Sandra König, die mit ihren Meldungen dabei fordernd wirkt, dass man sie ja dadurch lieben sollte. Bei Kerstin Obermaier ist das ganz konträr, denn Sie wartet darauf was der einzelne Hörer(in) nach ihrer Mitteilung macht, was aber viel viel besser ist und wesentlich netter wirkt, weil hier ja keine Forderung an den Hörer(in) gestellt wird! Gratulation an Frau Obermaier dafür, bravo!!!
 
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

das ist meine lieblingsstelle. die lass ich mir auf ein tshirt drucken.

:wow:Ha, Ha Ha, denn die Sandra König ist ja die heimliche Chefin auf Ö3 und das zeigt sie so auch immer wieder, nur mir ist das absolut zuwider und stört mich sehr!!

Kerstin Obermaier wird mir immer mehr symphathisch und sie ist sehr ntürlich und ungezwungen in ihren netten Aussagen und gibt sich auch da recht kompetent immer wieder über denÄther!
 
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

spam:

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

kann man forenthreads eigentlich irgendwie ausblenden? so dass man einfach nimma drüberstolpert?
 
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

radiocritics sollte mal eine Flasche ÄTHER trinken, vielleicht gehts dann besser ...

:wall::wall:Also meiner Ansicht nach sollte man Kerstin Obermaier weiterhin die Chance geben, im Ö3-Wecker weiterhin zu moderieren, denn nach meinen Befinden macht sie die Sache wesentlich besser als die noch in Karenz befindliche Sandra König!!! Frau Obermaier wirkt auch wesentlich sympathischer als Frau König! Gebt ihr doch die Chance zu einer weiteren Karriere im Ö3-Wecker und nicht nur als "5. Rad am Wagen", sondern als fixe Kraft im Stammteam des Weckers!!! Das hat sie sich sehr wohl verdient!
 
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

wenn ich mir die postings von radiocritics so duchlese, dann beschleicht mich langsam aber sicher die ahnung daß radiocritics mit kerstin obermaier verwandt, verschwägert oder sonst was ist...
 
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

Was mich am Posting von radiocritics wundert: derzeit (zumindest in dieser Woche, und auch in der letzten - wenn ich mich recht erinnere) moderier(t)en weder Kerstin Obermaier noch Sandra König....
 
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

offenbar wurde radiocritics erhört *g* ... laut radio.orf.at fliegt kerstin obermaier in der nacht auf den 22.11. das erste mal durch die nacht ... und sandra könig ist nach grad mal etwas über 4 monaten karenz auch schon ab 3.11. wieder in extra und hitpanorama zu hören ...
 
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

Eigentlich war die Sandra König wieder da zwischen 7:00 und 8:00 im Wecker und der Kratky und sie haben gemeinsam ihr Rückkehr im Radio angekündigt...
Wer hat´s auch gehört? Es hat eher bedrohlich geklungen:D
 
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

Ich habe heute die erste halbe Stunde des Weckers gehört (05:00-05:30). Das Wecker-Team war ausgesprochen gut aufgelegt. Hatte an Sandra König rein gar nichts auszusetzen.

Für radiocritics ist heute sicher eine Welt zusammen gebrochen, nachdem Frau König nach nur 4 Monaten Babypause wieder bei Ö3 moderiert. Damit dürften die Weckereinsätze von Frau Obermaier vorerst Vergangenheit sein, aber wie wir wissen, wird sie jetzt offenbar als Moderatorin ausgebildet. Gut so.
 
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

Ich bin hier neu in diesem Forum, und ich kenne auch den radiocritics nicht, aber ich muß leider euch normalerweise aufmerksamen Leute hier sagen, dass Frau Obermaier sehr wohl seit dieser Woche wieder im Ö3 Wecker mit von der Partie ist. Sie macht ihre Sache sehr gut und wird wahrscheinlich nach Informationen des Ö3-Hörerservices auch weiter im Wecker eingesetzt werden. Ihr habt aber recht damit, dass man Sie auch als Moderatorin ausbildet!
 
AW: Ö3 Wecker mit Kerstin Obermaier

Ich bin hier neu in diesem Forum, und ich kenne auch den radiocritics nicht, aber ich muß leider euch normalerweise aufmerksamen Leute hier sagen, dass Frau Obermaier sehr wohl seit dieser Woche wieder im Ö3 Wecker mit von der Partie ist. Sie macht ihre Sache sehr gut und wird wahrscheinlich nach Informationen des Ö3-Hörerservices auch weiter im Wecker eingesetzt werden. Ihr habt aber recht damit, dass man Sie auch als Moderatorin ausbildet!

Richtig, ich hab sie auch gehört!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben