Öffentlich-rechtlicher Rundfunk ist sein Geld wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk ist sein Geld wert

"Rotfunk" :D

Nee, ernsthaft, ein "Rotfunk" war mir jahrelang lieber als ein "Schwarzfunk" (womit kein Piratensender gemeint ist!), aber was mein Stammsender hier so verzapft an Unterstützung der Konzerne da kommt der bayrische CSU-Funk nicht mal annähernd ran. Und da frage ich mich dann schon "Warum zahl ich eigentlich so'n Sch...."?

Harald Schmidt ist übrigens von seinem "Unterschichtenfernsehen"-Fauxpas längst zurückgetreten. Es gibt keine gesetzliche Verpflichtung für ARD & ZDF, nur weil sie Prolls als Zuschauer haben, Proll-TV zu senden. Rülps!
 
AW: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk ist sein Geld wert

Steinberg, die Berufung zum Propheten kann man sich leider nicht aussuchen. Frag mal Amos und Jeremia. Aber ich kann natürlich mit Dir fühlen. So weise und weitsichtig und dann musst Du so Trübes verkünden. Lasst uns in Sack und Asche gehen.

Wenn ein Politiker Funk mitzuverantworten hat und sich dann kommentierend dazu äußert, finde ich es trotz allen Grauens immer ein wenig, nun, ... nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben