ÖR im Sommer


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#1
Jaja, das ist ein Radioforum.

Trotzdem, was sich das ZDF heute abend als Sommerunterhaltung leistet ist eine Unverschähmheit. Denen muss die wenige Sonne die Hirse weggekokelt haben. Dieter-Thomas Heck wird reanimiert und präsentiert eine Ansammlung abgestandenen schalen Schrotts:

Das ZDF Sommerhitfestival

Die Flippers - Sommer-Medley
Goombay Dance Band - Sun of Jamaica
K2 - Der Berg ruft
Wind - Morgen
Al Bano Carrisi - Sempre, Sempre
Höhner - Medley
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Max Raabe und das Palastorchester - Klonen kann sich lohnen
Arthur Brown - Fire
Herman & Tiedje - Cha cha cha d´amour
MDR Deutsches Fernsehballett - Oye
Monapops Orchester und Chor
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#3
AW: ÖR im Sommer

Ne, ich hab mal im Netz die Programme überflogen. Momentan läuft die Kiste bei mir bis auf die Nachrichten gar nicht. Das hat mich wirklich geschockt. Weil das ZDF so´n Müll seit den 70ern bringt. Und immer mit Heck.

Der MDR versorgt sicherlich ein ganz besonderes Sendegebiet und muss sich anpassen! :D

Von mir aus könnten sie terrestrisch auf die ZDF-Frequenzen Eins Extra aufschalten. Da läuft das Beste der ARD-Infosendungen als Konzentrat. (Meine zugegebenermassen ganz private Meinung.)
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#8
AW: ÖR im Sommer

Ja und, hab nie gesagt, dies sein ein Fernsehforum.
Wer nicht lesen / antworten will, braucht es nicht.

Freies Land, weisst Du...
 
#9
AW: ÖR im Sommer

...sollte der VFB nacher verlieren, werde ich auch einen Thread eröffnen, in dem ich mich über das miserable Programm der ARD auslasse. Der Bremer Fan würde das in dem Falle sicher anders sehen.
Was ich damit sagen will: Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn Dir das ZDF-Programm heute Abend nicht gefällt, dann schalte einfach um. Oder hör WDR2.
 
#14
AW: ÖR im Sommer

Wenn ich nicht dummerweise was besseres zu tun hätte, würde ich mir das auf jeden Fall reinziehn:

Kommt der Typ von der Goombay Dance Band 25 Jahre später noch bauchtanzend unter diesem brennenden Stock durch?

Wie reagiert das ZDF-Publikum 2004 auf den Song Bruttosozialprodukt? Ist das nicht etwas zu beißende Ironie?

Also ich stelle mir das lustig vor - vor allem mit dem Heck als Vorbrüller ähm Moderator... aber ich hab nur leider keine Zeit. :)
 
#15
AW: ÖR im Sommer

Wie reagiert das ZDF-Publikum 2004 auf den Song Bruttosozialprodukt? Ist das nicht etwas zu beißende Ironie?
Eigentlich ist ein nicht unerheblicher Teil des ZDF-Programms nur als Ironie zu verstehen - und das Publikum des Senders merkt es nicht mal. Also keine Gefahr eines Aufstandes...
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#18
AW: ÖR im Sommer

Seht Ihr, jetzt habt Ihr doch noch Euren Spass gehabt.

Übrigens: Es gibt Threads, da wird nur rumgeblödelt.
Jetzt könnte ich sagen, dies ist doch kein Blödelforum.

Ergo: Das Argument, dies sei ein Radioforum ist nur vorgeschoben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben