Özils Rücktritt


#26
Jedenfalls ist der Imageschaden, denn Deutschland und vor allem der DFB davongetragen haben immens. Eigentlich müsste, neben Löw und Bierhoff, auch Herrn Grindel Verantwortung übernehmen und sein Amt zur Verfügung stellen. Das hat unsere Chancen im Hinblick auf die EM 24 sicherlich nicht gerade gesteigert. Pikanterweise bewirbt sich neben Deutschland ja auch die Türkei. Ich mag mir nicht ausmalen, wie Erdogan das ausschlachten wird, wenn die Türkei den Zuschlag bekäme.
 
#29
Gott sei dank interessiere ich mich für Fußball nicht und genau deswegen ging mir die ganze Geschichte rund um Özil, die WM und DFB am Allerwertesten vorbei. Es gibt sicher Dinge die wichtiger sind und ansonsten genieße ich den Sommer bei einen Kühlen Bier, ein gutes Buch und der Suche nach einen Ordentlichen Radiosender im Radio.
 
Oben