OFF-Air Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, könnt Ihr mir Tipps geben wie man rasch an möglichst viele Off-Air Veranstaltungen kommt.
Ich habe alle möglichen Sprech und Präsentationsausbildungen absolviert, moderiere hin und wieder, würde das gerne vertiefen, alleine es fehlt mir an Auftrittsmöglichkeiten.

Wer von den Chefbossen hier weiss mehr?
 
AW: OFF-Air Moderation

Wie viel Geld hast du zur Verfügung? Veranstallte z.B eine Modenschau ...lade dir 5 - 10 Stargäste ein und die Bühne gehört dir *g* Das mach ein paar Monate und dann kommen sicher mal ein paar Aufträge ......frei nach dem Motto ......Ich will moderieren also mach ich mir meine eigene Bühne
 
AW: OFF-Air Moderation

vielen Dank für die gute Idee, hast Du eine Ahnung was die Models kosten könnten, bzw. wo ich sie herkriege oder hast du gute Kontakte ins Milieu?

l.g
 
AW: OFF-Air Moderation

War nur ein Beispiel ...ein gutes kleines Event lässt sich schon finanzieren ....wichtig ist nur eine gute Idee und ein paar Sponsoren ....ne zum Thema Off Air ....du kannst nur versuchen deinen Lebenslauf und deine Referenzen an versch. Eventagenturen zu schicken .....das wär vielleicht mal eine Idee
 
AW: OFF-Air Moderation

trete einem gemeinnuetzigen verein (z.b. Lions, Rotarys, etc.) oder einem golf- oder tennisclub bei. durch deine eloquenz wirst du saemtliche persoenlichkeiten von deinem koennen ueberzeugen, sie werden dich firmenfeiern, modeschauen engagieren, dir werden die ersten ein bis zwei jahre die spesen abgegolten, spaeter wirst auch etwas bares sehen. wenn du sowieso tv oder radio star bist, dann wirst du frueher oder spaeter von selbst angesprochen. viel glueck!:wow:
 
AW: OFF-Air Moderation

Kann es eventuell sein, dass du in der comedyabteilung von oe3 arbeitest und die texte für die zwa lafentaler schreibst...
die versprühen nämlich denselben schmäh
 
AW: OFF-Air Moderation

@tasteless2000

Hallo, meld dich doch einfach mal bei den Privatradios deiner Umgebung und
frag gezielt danach.
Auch wir suchen immer wieder DJ's, oder Off Air-Moderationen für verkaufte
Promotions und Events,
da unsere On Air Moderationen dies zeitlich gar nicht hinbekommen,
alle Off Air Moderationen auch noch zu übernehmen.
Wenn du da überzeugst, kann dir das nur nützen.

greetz
Jingle79
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben