Offene Mikros... AUTO BILD-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Offene Mikros...

Format C:\ schrieb:
Auch die heruntergeladene 70MB-Datei bricht nach etwa der Hälfte mit unbekanntem Fehler ab.Vielleicht hätte also jemand die Güte, stichwortartig zusammenzufassen, wie Auto-Bild und DC auf diese Sachverhalte in der Sendung reagiert haben?
Dank.
FC

Format: Bei mir sind's 9,56 MB. Naja, der Daimler-Mensch hat immer nur betont, dass der Versuch nur deshalb nicht geklappt hat, weil er in der Halle stattfand (eine nicht geeignete Umgebung für das System). Auf offener Straße und im Tunnel würde es aber funktionieren. Er bedauere auch, dass das dem SternTV-Team nicht gesagt wurde... Autobild war zu gar keiner Stellungnahme bereit!
 
AW: Offene Mikros...

Coldplay schrieb:
Autobild war zu gar keiner Stellungnahme bereit!
Nachdem nun gestern auch noch dieser peinliche Bericht in der Printausgabe erschienen ist, wundert mich das nicht. Specht schreibt dort, er habe sich wie in Abrahams Schoß gefühlt und fange nun an, diesem System voll zu vertrauen.
 
AW: Offene Mikros... AUTO BILD-Test

Das verwechselt er dann wohl mit der Arche Noah - da gab´s doch die Holzplanken... *lol*

ISI
 
AW: Offene Mikros... AUTO BILD-Test

Und mir hat immer keiner geglaubt, das die "LÜG" ... äääääähm. .... "BILD" nix schreibt, was in irgendeiner Weise für einen denkenden Menschen von Wert ist.

Und das gilt IMHO für alle Ableger der Bild-Familie
 
AW: Offene Mikros... AUTO BILD-Test

Ich finde das DAIMLER-System klasse! Ich weiß allerdings nicht, wie sie das hinkriegen wollen, daß im entscheidenden Moment immer ein Brett auf der Straße liegt.
Übrigens ist es wirklich eine bahnbrechende Erkenntnis, daß Motorjournalisten die schlimmsten Huren sind.
 
AW: Offene Mikros... AUTO BILD-Test

Und auf den Straßen gibt es bereits die ersten Nachahmungstaten...
 

Anhänge

  • WDR 2 VK 19.11.05 - 21.05.mp3
    163,3 KB · Aufrufe: 52
AW: Offene Mikros... AUTO BILD-Test

Die Aktion hat jetzt erste personelle Konsequenzen.
Wie die "Berliner Zeitung" in ihrer morgigen Ausgabe berichtet trennt sich die Zeitschrift "Auto Bild" von ihrem Chefreporter Michael Specht.
 
AW: Offene Mikros... AUTO BILD-Test

Was dann ja wohl nur ein "Bauernopfer" sein dürfte - mehr Glaubwürdigkeit bekommt die Zeitschrift dadurch sicherlich nicht.

ISI
 
AW: Offene Mikros... AUTO BILD-Test

Da konnte Bertelsmann (RTL) zusammen mit Gruner+Jahr (Stern) ja der Konkurrenz (Springer und zukünftig Springer-Kirch) mal richtig eins auswischen. :D

Da kann man echt mal sagen: Es gibt tatsächlich noch sowas wie eine Rundfunkfreiheit in Deutschland! Mit all ihren Vorteilen und zwangsläufig auch den schäbigen Schattenseiten :)
 
AW: Offene Mikros... AUTO BILD-Test

Kleiner Nachtrag: Im Januarheft ADAC Motorwelt wird im Zusammenhang mit dem Autotest des Mercedes S350 auch das 'distronic plus' mit bremsassistent auf ca. einer 3/4 Seite beschrieben und die Testergebnisse fallen positiv aus, wie bereits durch den Titel 'Überzeugender Sicherheitgewinn' zu ahnen ist.
Das Thema dieses Fadens wird nur im Untertitel des Artikels 'Nach dem Distronic-Desaster im Fersehen:' bzw. im ersten Satz des ADAC-Testberichts 'Nach einer "verunglückten" TV-Demonstration des Bremsassistent Plus,...' am Rande erwähnt.
Der (komplette) Text dürfte vermutlich nur ADAC-Mitgliedern zugänglich sein, da sich auch das Onlineangebot "etwas zugeknöpft" gibt. :(
Aber im Zweifelsfall kennt man sicher jemanden, bei dem man mal ins Heft schauen könnte und "fremdlesen" ist ja zum Glück noch nicht verboten. ;)

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben