Offener Kanal Berlin: "Gegen Alles"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissy

Benutzer
Hey Leute,

falls ihr Freunde vom Hörertalk seit, dann könnt ihr mal Mittwochsabend von 22-23 Uhr GEGEN ALLES auf dem Offenen Kanal Berlin hören. Antenne 97,2 und Kabel 92,6. Falls ihr nicht aus Berlin kommt, dann könnt ihr auf www.okb.de gehen, da gibs nen Livestream. Informationen zu unserer Sendung gibs unter www.springhuhn.de. Würde mich freuen, wenn mal jemand reinhört und anruft, da auf dem OKB die Hörerbeteiligung nicht so der Hammer ist. Morgen haben wir zum Thema: Was war die schlimmste Art wie ihr je verlassen worden seit oder wie ihr jemanden verlassen habt?!
Vielen Dank für die Aufmerksamheit...

Chrissy

PS: Was macht eigentlich Thomas Engelke? Nach dem er bei BB Radio weg ist, habe ich leider nichts mehr von ihm gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben