OffTopic


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Also ich kann das auch bestätigen, im Moment sind einige Internetseiten gar nicht oder nur sehr langsam zu erreichen. Bild.de krieg ich gar nicht, google und t-online funktionieren einwandfrei. Habt ihr etwa auch alle DSL von der Telekrum? Oder habt ihr nen anderen Provider? Würde mich jetzt mal interessieren obs wieder mal an diesem Saftladen liegt.
 
#5
habt ihr schonmal darangedacht, das euer sysadmin aufgrund von druck durch chefetage eure firewall so dicht gemacht hat, das nur noch die angesprochenen 1% der internetseiten funktioniert?????

BSP: Es gibt da ne Werbeagentur, JvM, bei denen isses z.B auch so wennde S&F (konkurenz) Website aufmachen willst, kommste wieder bei JvM raus (bin bei keiner dieser agenturen!!!)

also technisch isd alles möglich

sysTim (und jetzt dürft ihr 3x raten wo das sys vor meinem namen herkommt
)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben