Ohne Bundesliga fehlt etwas


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MartinB

Gesperrter Benutzer
#1
Und zwar nicht nur den Fans :D
sondern auch die Samstagnachmittage werden wieder langweilig und inhaltsarm,z.B. NDR 2 ("das NDR 2 Wochenende") oder Bayern 1 ("Am Nachmittag).Und die die noch Sportsendugen machen wie WDR 2 und hr 1 dümpeln auch eher vor sich hin.Irgendwie muss man doch an den übrigen 18 Samstagen des Jahres ein interessantes Kontrastprogramm zur Bundesliga bieten können
 
#4
AW: Ohne Bundesliga fehlt etwas

auch die Samstagnachmittage werden wieder langweilig und inhaltsarm
Was ja bedeuten würde, dass es außer der Bundesliga keine weiteren Themen gäbe. Das stimmt so nicht. Es gibt zunächst ja noch viele andere Sportarten und Themen, die man in die Sendung einbringen kann. Wir haben eine gute Redaktion und ich bin mir sicher, sie wird es verstehen, diese "Lücken" mit anderen, interessanten Beiträgen zu füllen. Letztendlich freuen wir uns aber alle wieder auf die Bundesliga - besonders natürlich, da unser FCN dann wieder in der ersten Liga spielt! ;)
...man könnte ja auch mal wieder ein gutes Buch lesen...
Und genau dafür gibt es bei uns z.B. den "Buchtipp", in dem wir jeweils ein neues Buch vorstellen und dann auch ein paar Exemplare verlosen.

Schönes Wochenende!

Markus
 
#6
AW: Ohne Bundesliga fehlt etwas

ich hasse fußball nur, wenn bayern keinen titel holt ;)

aber ich denke mal durch die em und olympia ist der sommer wirklich kurzweilig genug.
 
#7
AW: Ohne Bundesliga fehlt etwas

Ottmar Hitzfeld findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hitzfeld holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Hitzfeld sagt:"Dann wünsche ich mir, das der FC Bayern 2004 Pokalsieger wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte sehen ?"
:D ;)
 

Josey Wales

Gesperrter Benutzer
#8
AW: Ohne Bundesliga fehlt etwas

Zitat von special:
ich hasse fußball nur, wenn bayern keinen titel holt ;)

aber ich denke mal durch die em und olympia ist der sommer wirklich kurzweilig genug.
Jede Saison, in der der FC Bayern München KEINEN Titel holt, ist eine gute Saison!!!
(kleines verträumtes Zitat aus meiner Sendung)

Josey Wales
(ein HSV-Fan)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben