OK-Radio the next level (Wer will das auch?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@slash:

Hoppla, da ist aber jemand beleidigt...

Ich wollte dich und deine Kumpels natürlich nicht beim Träumen von alten (besseren?) Zeiten stören, sondern nur meine Meinung kundtun. Und dazu, mein lieber slash, ist so ein Forum ja wohl auch da...!?

Übrigens: Warum sollte ich meine Kloschüssel anschreien?
 
@bestoiber

ok, einverstanden !

übrigens, ich bin wirklich fernab von beleidigt sein (warum sollte ich), ist ja in der tat ein freies land. mir ging es um den reinen inhalt deiner harschen kritik.


ciao 4 now
/
smile.gif




[Dieser Beitrag wurde von slash am 17.01.2002 editiert.]
 
@ bestoiber:

was dich wirklich ankotzen sollte, ist, daß du damals nicht dabei gewesen bist.
dann wüßtest du wenigstens, WORUM hier getrauert wird.

bist du aber nicht. so ist das leben.

gruß,

tobi
 
@ bestoiber:

o doch! das ist schon besonders.
besonders beschissen.
fand ich ihn als figur jedenfalls immer.
und die beratung erst recht.
aber das ist nicht das thema.
leute wie der kaffekocher (bzw. in seiner funktion als berater) sind mit am untergang von ok radio schuld, weil sie partout amerikanische verhältnisse 1:1 auf good ol´germany transportieren wollten.
und einfach keine eigenen ideen oder visionen hatten.

von solchen leuten gibt es heut im biz leider auch noch viel zu viele.
und sie halten sich hartnäckig.
leider.
 
Ich verstehe nicht, warum nur darüber geredet wird. Es kann doch nicht sein, daß das unmöglich ist. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.
 
Hi @ all!!!

Habe die Fanpage wieder ins Netz gestellt. Doch großartig hat sich nichts verändert. Hatte leider keine Zeit dazu...

Ihr findet nun eine Comedy-Ecke wo Ihr einige der alten Spots noch einmal hören könnt. Andreas und Dieter sowie Comedy Vol.1

Und als special: Die Stimme beim Start der Site...

www.okradio.tk - Die offizielle Fansite

Gruß in die Szene

LarryHH
------------------
www.okradio.tk

[Dieser Beitrag wurde von LarryHH am 24.05.2002 editiert.]
 
Da sich hier wohl nichts mehr rührt...

ACHTUNG: Wir wurden jahrelang betrogen...

John de Graaf war nicht der, für den wir ihn gehalten haben. In Wirklichkeit war sein Name John Boutkam. Aber er war trotzdem einer der besten Mods wie ich finde. Wer Ihn noch mal sehen möchte bzw. wissen will was er nun macht: http://www.lightningcapitolmusic.com/the_host.html

Und wer Ihn noch mal hören möchte: www.okradio.tk

Ich hoffe es tut sich mal wieder was im Guestbook bzw. in meiner Post (MP3)... *fg*

LarryHH
------------------
www.okradio.tk

[Dieser Beitrag wurde von LarryHH am 21.03.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von LarryHH am 24.05.2002 editiert.]
 
Stark, jetzt ist mein Claim bei dir sogar zu hören und zusehen. Also, wenn Tele 5 wiederkommt kann auch OK wiederkommen.

AlsterRadio räum deinen Platz!
 
Ich habe etwas für alle OK-Radio Fans. Wenn jemand interesse hat, dann soll er mich mal an mailen. Ich habe das komplette alte Jinglepaket im Original. Das dürfte doch was für Tobbi sein, oder?
antenneproduzent@gmx.de
 
@ Spock:

hab das Jinglepaket leider immer noch nicht erhalten...


@ all die anderen:

+++NEW+++NEW+++
Der legendäre WYW-Song ist online unter
Airchecks/Jingles sowie 4 zeitlose Wahlwerbespots von OK-Radio

LarryHH
------------------
www.okradio.tk

[Dieser Beitrag wurde von LarryHH am 24.05.2002 editiert.]
 
moin, spock!

ich fordere 2,7 millionen jingles - da hast du völlig recht gehabt!
also, her mit dem zeugs, sonst wirst du total vermummt! das ist mein letztes woat!

der tobinator

tobi.deppisch@t-online.de
 
hi, loide!

ich nochmal.
kann noch ein paar der legendären cd´s
"ok radio comedy vol.1" mit sybille becker, stell dir ma vor usw. besorgen.
preis: 16,50 euro incl. versand.
wer interesse hat, bitte mailen.

gruß an alle,

der tobi

tobi.deppisch@t-online.de
 
Ein paar Kostproben zu der von Tobi angesprochenen Comedy CD erhaltet Ihr auch auf der Fanpage unter der Rubrik COMEDY !!!

Übrigens @ Tobi:
Einer Vol.1 folgt normalerweise eine Vol.2

Also Laß Dir mal was einfallen :))

LarryHH
------------------
www.okradio.de.vu
 
Hallo Leude,
tut mir leid, daß das mit den Jingles so lange dauert. Mein Brenner hat den Geist aufgegeben. Musste erst noch einen neuen kaufen. Frohe Ostern
 
Hey ExOKler, Fans & Freaks,

erst einmal muß ich bezügl. der Verpackung Tobi rechtgeben. Hollywood-Insider Steve M. war ( Gott hab ihn sellig) ein begnadigter Producer, inkl. "Kölbchen" ( wie ich ihn immer nannte) also: Matthias K. Die Ami-Jingles waren aber DIE Erektionsbringer überhaupt. Die Jingles wurden grundsätzlich bis zum Anschlag im Studio aufgedreht. ( Tobi bis zur Schallgrenze, ich knapp dahinter) So manche Marketinghusche wurde auch nach dem Verlassen des Senders den Tinitus nicht los.... Ich denke ja auch an Produktionen à la Weiberg: DEF DAMES DOPE:"IT`S OK, ALL RIGHT" ( so manchem müßten nun die Ohren schlappern) MANN mußte einfach dabei gewesen sein....ich denke gern an die Zeit zurück !!!! Und wenn eine Person in neuen Gefilden fehlt, dann ist das ALLROUND PRELLBLOCK Angie...."just like remember in times"
 
@all

softAC:
<Ich denke ja auch an Produktionen à la Weiberg: DEF DAMES DOPE:"IT`S OK, ALL RIGHT" ( so manchem müßten nun die Ohren schlappern)>

na dann hört doch alle nochmal schnell rein in dieses geile teil:

it's ok, alright.

cioa 4 now
/
 
hey slash,

kannst du vielleicht nochmal das "power95 meets darude." online stellen?
konnte das damals nicht runterladen und jetzt ist es ja nicht mehr da.

danke!
atradio
 
Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft ein wenig für Euch und die Fansite zu tun. Schaut euch auf www.okradio.de.vu ruhig um. Es wird Euch (so hoffe ich jedenfalls) gefallen.

Erst einmal vielen Dank an "Slash" für die neuen Files. Die neuen Jingles sowie der Darude-Power-95-Mix befinden sich nun in der Rubrik "The Future".

Das Bildarchiv wurde ein wenig erneuert und Jingles und Airchecks sind von mir getrennt worden.

Unter der Rubrik "Links" findet Ihr in Zukunft die offiziellen Webseiten sowie Linktips der alten Moderatoren. Da mir aber noch etliche fehlen, bin ich mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen.

Also: Links, Jingles, Aircheks und Bilder bitte wie gewohnt an supervisor@uni.de

Danke für Eure Mithilfe !!!

PS: Die beste Auflösung der Site habt Ihr unter 1024x768 Pixel

LarryHH
------------------
www.okradio.de.vu
 
Heyyy, ich fall ja vom Glauben ab! Diese Fansite habe ich durch Zufall entdeckt (Internetsuchmaschine sei Dank!!) und fühle mich glatt 10 Jahre zurück versetzt. Von August '91 bis Juli '92 gehörte ich als Praktikant (vorwiegend in der Redaktion) dem Sender an und seit dem habe ich niiiie wieder mit so superlieben Menschen zusammengearbeitet. Ich erinnere mich gern an die Zeit bei OK Radio und ich bin, genau wie ihr, der Ansicht: OK Radio - Hamburgs Hit 95 muss auferstehen!! Und ich mache gern wieder mit! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben