OK Radio und AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansmueller

Benutzer
Guten Morgen zusammen!

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass AC in den Neunzigern (?) einen recht unrühmlichen Abgang gehabt hätte. Es sei wohl irgendein Tabu-Bruch, eine Beleidigung eines Hörers o.ä. gewesen.

Weiß jemand genaueres dazu? Was war der Grund für den Rausschmiss (so es denn einer gewesen ist)?

Danke für Antworten!

hm

P.S.: Sollte das o.g. nicht stimmen, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung und evtl. Richtigstellung.
 
AW: OK Radio und AC

Ja das stimmt. AC hatte bei OK-Radio seine Sendung "AC talk to me". Ich weiss allerdings auch nicht mehr genau, was damals vorgefallen ist. War glaub ich aber eher lächerlich.
 
AW: OK Radio und AC

Oldie 95 ist ehemals Fun Fun 95 ist ehemals Fun Fun Radio ist ehemals Mix 95.0 ist ehemals Magic FM ist ehemals OK Magic ist ehemals OK-Radio.
 
AW: OK Radio und AC

Ok...danke! Aber so in etwa lag ich ja als Rheinländer richtig...wobei Oldie 95 unter Staphan Heller sehr gut klingt!
 
AW: OK Radio und AC

Da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe, hier noch einmal die Bitte, mir den Grund zu nennen.
;)

Danke

mfg

hm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben