OK Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Moin !

Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich über den erfolgreichen Serverwechsel berichtet zu haben. Doch ich konnte nicht ahnen, daß Prohosting alle Acounts sperrt, welche MP3´s und RA´s beinhaltet. Daher noch einmal mein Aufruf an alle:

Wer kennt einen Webspace-Anbieter mit ca 70 MB werbefreiem Webspace und erlaubt MP3 und RA Files? Bitte Mail an mich...

Danke!

Larry HH
 
Coole Seite,

Bin grad durch Zufall auf die OK-Fansite gekommen. Es tut richtig gut die Moderatoren von damals wieder zu sehen. Doch ein Nachteil hat die Seite: ich muss den oberen Frame jedesmal vergrößern. Vielleicht kann der Webmaster da mal was dran machen...

Ansonsten Super Seite und ich hoffe das es in nächster Zeit so etwas in Hamburg wieder geben wird. Es war einfach ne tolle Zeit die ich nicht missen möchte...

Gruß

Frank
 
danke für den gruß..
aber wer bist du?
kennen wir uns?

rolleyes.gif
 
Hi @ all,

nach langer Zeit hab ich es mal wieder ins Forum geschafft. Das Problem mit dem Frame hab ich beseitigt. Außerdem sind neue Fotos und Airchecks hinzugekommen:

Ein neues Foto von Tina Busch und AuD beim WYW Marathon. Außerdem erwartet Euch der legendäre WYW-Jingle sowie der Jingle über das "modernste Sendestudio der Welt".(!)

Da mir von einigen Fans die Frage von den American TOP 40 von und mit Shadow Stevens gestellt wurde bezüglich Jingles: Im Web findet Ihr einiges dazu:
http://members.core.com/~eswain/atinfolinks.html

Dennoch würde ich auch gern Auszüge der AT40 aus der OK-Radio Zeit ins Netz stellen. Auch Airchecks von John de Graaf wurden angefragt. Doch da ich das gewünschte Material nicht besitze, folgt der Aufruf an Euch...

Danke fürs stöbern !

LarryHH
Webmaster von
www.okrado.de.vu
 
Moin Tobi,

ja ist das denn die Möglichkeit!! Zumindest liest man mal was von dir. Du fährts garnicht mehr deinen Commodore, wah ? Tja, wie auch immer. Habe deine Zeilen auf der okradio-site gelesen. Leider verfüge ich nicht über 5-10 Mio. Aber wenn, dann wirst du´s zuerst erfahren, garantiert ! Und dann heißt´s wieder "HAMBURGS EINZIGE MORNINGSHOW". André

[Dieser Beitrag wurde von Andre F am 02.01.2002 editiert.]
 
zu andre:
na klar! und deshlab hat nrj hh früher auch niemand gehört. aber jetzt, seitdem die moshow (angeblich ja so mies ist) geht die quote hoch.
sensationelle logik!
idiot!
 
@donhagen....

sorry mister, aber das tobi zu den wenigen radiopersonalities gehört (heute leider nicht mehr moderiert) ist ja wohl fakt.
ok, die zeiten haben sich geändert, doch so ein mann wie tobi, kann jede station gut gebrauchen. wie auch immer seine perfomance dortim jahr 2002 ff sein mag/würde, stell tobi ans mike und let it roll... die alte nrj zeit ist mit heute überhaupt nicht zu vergleichen. obwohl tobi sicher ein kämpfer ist, konnte er die strukturen der damaligen nrj zeit mit sicherheit nicht alleine aufbrechen. oder glaubst du etwa tobi konnte den sender x-beliebig beherrschen ? also nochmal, die energy moshow hatte sicher zu beginn noch ansatzweise ok-charakter, durch tobi, danke dafür, woran es am ende wirklich gelegen hat, das niemand nrj hören wollte vermag ich auch nicht zu belegen. ich glaube hamburg war für die franzosen einfach nicht so leicht zu knacken wie eine stadt mit dem vorzeige-nrj in berlin. vielleicht sind die hamburger kids einfach zu sehr auf n-joy eingestiegen (war/ist auch nicht die welt)oder sind im geilen hamburger housecapital in der partylandschaft mit clubsounds bestens versorgt worden. heute funktioniert es einigermassen, glück auf für alle beteiligten... auch die 97.1 will einfach nur erfolgreich in ihrem segment sein. ohne wenn und aber, lassen wir den kollegen im neuen jahrtausend ihren spass und erfolg. und tobi, dir alles gute.

[Dieser Beitrag wurde von slash am 28.12.2001 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben