oldie 95 die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nadi
der sender is ok.
die leute sind nett.
wenn du allerdings schon praktika hinter dir hast bewirb dich bei RHH ich denke guten gewissens sagen zu können - es gibt mir sicher jeder recht- da lernst du mehr weil es einfach mehr zu tun gibt...
als einstieg in die radiobranche ist ein praktikum bei oldie bestimmt richtig denn du wirst sicher ins kalte wasser geschubst und lernst die basics.
ich grüss schnell in die runde !!!
silvie carsten sathi berk slash matthias berk tobi locke(melde dich!) corinna dennis michael achim gina ....
leute
macht den alten oldie kahn nich so runter....
solange es oldiehörer in HH gibt is doch alles paletti!
seid gegrüsst vom kaffeeschwein
bis bald...
ich komm zum nächsten brunch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben