Oldie 95 - eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oldie 95 - eure Meinung

Becker & Heller sind echt gut, die haben schon damals bei RHH nachmittags 'Hoch 2' moderiert;
bei Oldie 95 jedoch sind sie nur aufgezeichnet, und das ist schon sehr arm....
 
AW: Oldie 95 - eure Meinung

Eigentlich sollte man das ja nicht, weil ein Radiosender, der diese merkwürdige Nacamar-Streams nutzt, es selber schuld ist. Im Zeitalter der sich immer weiter verbreitenden Smartphones, Tablet-PCs und WLAN-Radios einen Stream anzubieten, der nur im Browser abgespielt werden kann, grenzt an Idiotie.

Dennoch hier die Links zu einem WMA- und MP3-Stream:

http://tiscali.project-fx.de/play.wma?radio=oldie95

http://tiscali.project-fx.de/play.mp3?radio=oldie95

Kann in VLC, Winamp etc. abgespielt werden. Das Laden des Streams dauert etwas, weil eine Software erst den Streamanbieter austricksen muss, welcher unbedingt verhindern möchte, das wir den Sender hören...
 
AW: Oldie 95 - eure Meinung

@Radiofreak: Kann sein, juckt mich aber nicht. Die Sender, die immer nur nach Musiktests und Jahrzehnten und Alterszusammensetzung etc. spicken, bemitleide ich nur noch. Wie hiess es in einem meiner Studienfächer? Wer keine Ahnung von einem Fach hat, beschäftigt sich mit dessen Methoden (also Statistik und Co.)
Ich höre liebend gerne abends zwei Stunden 60ies auf Classic21. Auch da gefällt mir nicht jeder Titel und manche Kamelle ist dann wirklich schon angestaubt, aber es laufen auch so viele schöne und tolle Sachen, bei denen ich ganz gierig danach bin, Titel und Interpret zu erfahren. Meist bekommt man diese Sachen aber eh nicht, vielleicht mit viel Glück auf ner Plattenbörse oder nem Second-Hand-Laden oder Flohmarkt in Belgistan.
Ein musikdominiertes Programm braucht Leute, die sich mit Musik auskennen. Vorm Mikro und hinter den Kulissen.
 
AW: Oldie 95 - eure Meinung

Mach langer Abwesenheit habe ich mal wieder bei Oldie 95 reingehört und auf deren Webseite reingeschaut.
Neue Homepage endlich wieder etwas übersichtlicher, wobei das Programmchema und die einzelnen Sendungen nicht erwähnt werden. Trotzdem um längen besser als die alte Homepage.
Weiß jemand was genau mit Marco Heinsohn ist, hat er schon wieder das Handtuch geworfen bei Oldie 95 ??
Neu dabei übrigens ist Fabian Kühne vorher RHH.
 
AW: Oldie 95 - eure Meinung

Erst ist PD Heller gegangen und dann Moderator Heinsohn. War ja auch nicht so erfolgreich, das Gespann. Fabian Kühne drücke ich die Daumen, habe ihn bei Radio HH immer gerne gehört. Kein verrückter Morgenmann, aber muss ja auch nicht immer sein.
 
AW: Oldie 95 - eure Meinung

Die Notbremse war schon lange fällig! Ein Hoch auf die Gesellschafter!Fabian hat diese Chance verdient! Viel Glück!
 
AW: Oldie 95 - eure Meinung

Definitiv! Er macht es gut.
Was mir trotz neuem Webauftritt etwas fehlt ist die Programmschiene. Ich als Internetuser weiß z.b. nicht was wann genau läuft. Welche Sendung mich vileicht besonders interessiert oder von wann bis wann wer sendet.
Vileicht noch mehr personality in Oldie 95 packen, dann gehen auch bei mir alle Daumen hoch!
Gratulation zur neuen Webseite, 10.000 mal besser als die alte , schlechter gings ja schon gar nich mehr für einen Radiosender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben