Oldie 95 feuert Uwe Heuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oldie 95 feuert Uwe Heuer

Schlickrutscher schrieb:
die Junge Dame auf dem Foto hält das Mikrofon so, als würde sie gleich was anderes damit machen wollen....
Sie hält es wohl für eine Eistüte. Aber vermutlich steht sie auch erst am Anfang ihres Praktikums. Wäre sie bereits weiter fortgeschritten, dürfte sie nämlich ganze Sendungen moderieren und nicht nur Verkehrsmeldungen lesen...
 
AW: Oldie 95 feuert Uwe Heuer

Die Nikki lacht so schlau, als wäre ihr zuzutrauen, dass sie das Mikro für eine Pfeffermühle halten würde!
 
AW: Oldie 95 feuert Uwe Heuer

Generell ist es so, dass man nicht Bewerbungsgespräche bei anderen Sendern führen sollte, wenn man sich genau für den Tag hat krank schreiben lassen.
Wäre ich PD, würde ich darauf auch "allergisch" reagieren.
 
AW: Oldie 95 feuert Uwe Heuer

@ homer:

Aha - du weißt also mehr? Dann mal nicht so versteckt, sondern raus mit den Infos!
 
AW: Oldie 95 feuert Uwe Heuer

Mir wird jetzt einiges klar. DARUM moderiert Heuers Frau urplötzlich wieder im tiefsten Osten (bei Jump). Für sie ist es sicher kein all zu böser Karriere-Fall (sollte sie sich etablieren; im Moment schaut's eher nach Probezeit aus). Was Heuer jetzt macht, würde mich aber auch mal interessieren. Jemand mit Infos am Start?
 
AW: Oldie 95 feuert Uwe Heuer

Sie hält es wohl für eine Eistüte.

Sehr wohlwollend interpretiert. Die Verantwortlichen hatten sicher andere Absichten bezüglich gewollter Assoziationen beim Betrachter und (potentiellen) Hörer ...

@Sachsenradio Das glaub ich nicht, obwohl da sicher noch alte Seilschaften bestehen. Vielleicht fängt er ja bei NRJ an und übernimmt die Vormittagsschiene ... :D
 
AW: Oldie 95 feuert Uwe Heuer

naja - vielleicht hat er sich seiner ehefrau gegenüber sehr loyal verhalten und damit das vertrauen zwischen ihm und pd beschädigt, so dass der pd keine basis mehr für eine zusammenarbeit sah.
oder vielleicht hat er sie auch gedeckt?
vielleicht...!?
 
AW: Oldie 95 feuert Uwe Heuer

So wird irgendwie kein Schuh daraus...
Was war denn der Grund, warum sie ging?
Jetzt isse von ihrem Mann auch noch geografisch getrennt.
Ich glaub wir befinden uns auf dem Holzweg.
Da war wohl was anderes!
Aber letztendlich ist das auch deren Privatsache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben