Oldie 95 Hamburg hat einen Neuen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oldie 95 Hamburg hat einen neuen...

AB 15 UHR IST ER AUF SENDUNG

OB DAS LIVE IST KANN ICH DIR NICHT BEANTWORTEN
 
AW: Oldie 95 Hamburg hat einen neuen...

Funman schrieb:
wer ist denn das?
Ein früherer Moderator des früheren Hit-Radio Antenne Sachsen, der im vorletzten Programm dieses Senders ("Der beste Fifty-Fifty-Mix aus Klassikern und neuen Hits, das neue Hit-Radio Antenne Sachsen") die auf ihn hin personalisierte Nachmittagssendung Heuerabendshow innehatte, im Rahmen des letzten Relaunches im vergangenen Jahr aber rausgeschmissen wurde. Anscheinend löste das weithin die Frage aus, wie man nur eines der besten Pferde im Stall...

Wem das nicht reicht, der bemühe die immer gern erwähnte Suchfunktion; über dieses Thema wurde hier genug geschrieben.
 
AW: Oldie 95 Hamburg hat einen neuen...

nur eine Frage der zeit wie lange er bleiben darf am Speersort.Torsten Sawade und Petershofen hatten auch nicht gerade eine große Halbwertzeit
 
AW: Oldie 95 Hamburg hat 2 neue..

im programm

Uwe Heuer von 15 bis 20 uhr


und Björn-Hergen Schimpf am Wochenende
 
AW: Oldie 95 Hamburg hat einen neuen...

naja was soll man da schon groß sagen? Wer es vom Radio ins Fernsehen schafft hat es meistens drauf.Umgekehrt nicht immer.Werner Böhm war ja auch schon bei Oldie 95.Mal sehen wie lange Schimpf es dort aushält
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben