Oldie 95 vs. Radio Wir-von-Hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder radio nora gegen oldie.fm .................. ;))

ich finde, man kann oldie 95 und radio wir von hier garnicht miteinander vergleichen, da alleine die musikfarbe und die zielgruppe zwei völlig verschiedene sind:

oldie: hits der 60 und 70er
wvh: hits von heute und das beste der 90er

passender wäre da schon, radio wir von hier mit radio salü, 100'5 das hitradio oder radio energy sachsen zu vergleichen - oder vielleicht noch mit radio hamburg.

aber ausser der tatsache, daß es sich hier um 2 stadtsender handelt, wovon einer marktführer unter den privaten ist, der andere aber mit alljährlichen format- und namensänderungen ums überleben kämpft, kann ich hier keine gemeinsamkeiten finden - ausser der folgenden: man kann beide sender leider nicht über das internet hören und die wvh-homepage lässt leider auch noch auf sich warten.

was das betrifft könnte man wvh am ehesten noch mit radio primaton vergleichen, da ist die homepage schon seit 1999 "under construction" .... ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben