Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht

Benutzer
Als ich eben auf die HP von Oldie95 sah, war ich ganz verwundert. Es gibt eine neue Programmübersicht, in der weder Achim Wiese noch Martina Zeidler vorhanden sind. Wo sind die hin? Wann wird eigentlich bei dem Sender noch live gesendet? Ingo Lorenz kann ja wohl kaum von 6-15 Uhr senden!
Merkwürdig das ganze!
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Glückwunsch! Damit hätte man es geschafft, alle beim Neustart als "Oldie 95" groß verpflichteten "Radio-Allstars" des Nordens, Jörg Christian Petershofen (ffn),Torsten Sawade (RSH) und nun auch Achim Wiese (Antenne) in die Wüste zu schicken :rolleyes:. Und wenn Ingo Lorenz jetzt die MoShow macht, ist er bestimmt von 10-15 Uhr nur voicegetracked on Air (inkl.Backseller auf eigene Show? :wow: ).
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Das ist wirklich Traurig für Oldie95, das man einen so guten Mann wie Käptn Achim Wiese ziehen lässt. Aber vielleicht findet er sich ja schneller als man denkt wieder in und um Hannover ein.
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Wo ist Käptn Wiese jetzt bald? NDR-Schwerin? Man möge es ihm gönnen...
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Es gibt Gerüchte, wonach die neue MoShow teilweise aus den eigenen Reihen kommen soll...wer kommt Eurer Meinung nach dafür in Frage?

Wer ist "gut genug" für Hamburgs Oldie-Welle?


Vielleicht wirds ja ein "Schatzi-Schmatzi"-Pendant :)



Ich freu mich *g*

krächz
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Wer soll das denn machen?
Es arbeiten doch nur 4 Moderatoren bei Oldie95.
Oder geht der Stefan wieder selbst ans Mikro?
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Spannender finde ich persönlich ja, weshalb diese doch achso phantastische Ehe "Wiese/Oldie95" plötzlich in die Brüche ging und was Wiese so als nächstes vor hat.
Übrigens: ist Carola Brasch eigentlich noch beim Sender?
Und zu den bereits genannten Kollegen, die schon nicht mehr dabei sind, wären noch Werner Böhm (jaaa!) und doch auch dieser Wetter-Heino hinzuzufügen.
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Wie wäre es denn, wenn John Ment nun via Voicetracking auch bei Oldie 95 morgens moderieren würde? ;)

1 Ment = 2 Sender
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Oh mein Gott. Das wäre der Supergau.
Dann lieber den Sender ganz abschalten oder 90,3 übernehmen...
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Zitat der Site "www.oldie95.de":

Zwei neue Gesichter am Morgen
Ab dem 12. September werden Sie morgens von Uwe und Stine Heuer, dem Radiopaar der Stadt, mit der neuen Morgen-Sendung "Hamburgs Gute Laune Morgen mit Uwe und Stine Heuer, dem Radiopaar der Stadt, geweckt.

Stine, was übrigens die dänische Version von Christine ist, ist nicht nur im Radio mit Uwe Heuer ein Paar. Seit drei Jahren sind die Beiden auch privat zusammen. Als Stine damals zum Golfkrieg interviewt wurde, wollte Sie nur noch eins - Radiomoderatorin werden. Und das hat sie dann auch geschafft. Ab 12. September hören Sie Stine, zusammen mit Uwe Heuer, bei Oldie 95.

Mehr Infos über die neue Morgen-Sendung und Stine bekommen Sie in den nächsten Tagen natürlich an dieser Stelle.

Zitat Ende!!

Also weiter geht es mit der "künstlichen Verdummung und gute Laune Masche" einer der vielen Privatstationen...
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

"Zwei neue Gesichter am Morgen" - ein wirklich gelungener Slogan, wo man die Gesichter im Radio ja so gut sehen kann. *kopfschüttel*
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Sollte mein geheimer Wunsch in Erfüllung gegangen sein? Ist Achim Wiese wirklich endlich weg? Sorry, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber einen solchen Menschen an ein (Radio)mikrofon zu lassen, ist eine Zumutung. Der benahm sich bei Oldie 95 doch wie jemand, der geistig behindert ist. Entschuldigt, aber so war beziehungsweise ist meine Empfindung. Verglichen mit diversen anderen Moderatoren, die beispielsweise beim von mir sehr geschätzten SWR arbeiten, ist Wiese doch eine "kleine Nummer".
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Hab früher öfter mal Oldie 95 gehört, aber mit Achim Wiese war das echt immer unerträglich. Und solange da noch dieser dämliche Käpt'n Stahl mit seinem Verkehrshubschrauber ist, werde ich mir den Sender auch weiterhin nicht antun.
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Wiese war doch geil,

der hat sich so oft versprochen, so das man eine extra Radiopannen Homepage über ihn machen könnte! :wow:
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Nun macht mal den guten Achim nicht so runter! Er ist eine der besten Radiopersönlichkeiten im Norden. O.k.- er polarisiert durch seine maritim-schnoddrige Art, aber das ist auch sein Pfund. Der kommt wieder...
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Hat er sich denn in irgendeiner Form verabschiedet?
Oder war er einfach so weg?
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Stimmt tatsächlich. Angeblich soll Stefan Heller den Beiden gesagt haben, das sie raus sind..und das ohne Begründung... seit Montag sind sie wech...so ist das beim Radio, wenn man Freier ist...diese Info kommt aus sicherer Quelle
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Hmm... wollen die unbedingt wieder Marktanteile verlieren?!
Anstatt daß sie das, was Erfolg gebracht hat, weiter ausbauen... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben