Oldie95: Wo ist Stine Heuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QAndy2001

Benutzer
Hi,
seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub merke ich, dass Stine Heuer aus der Morningshow bei Oldie95 fehlt (naja, fehlen tut sie mir nicht wirklich)... weiss jemand, wo sie abgeblieben ist?
 
AW: Oldie95: Wo ist Stine Heuer?

Hat den sender auf eigenen Wunsch verlassen!
Ist aber bereits bei einem anderen Sender zu hören und zwar in ihrer Wahlheimat Sachsen. Ja gut den Sender hört man auch in Thüringen und Sachsen Anhalt- es handelt sich für alle die es noch nicht erraten haben um jump.
 
AW: Oldie95: Wo ist Stine Heuer?

Wie passt das denn damit zusammen, dass sie mit Uwe Heuer verheiratet ist und er weiterhin in Hamburg ist? Oder war diese Hochzeit auch nur ein Medien-Gag?
 
AW: Oldie95: Wo ist Stine Heuer?

Nein das war kein Medien-Gag. Aber es ist ja nix neues das Medienleute eine Fernbeziehung führen oder? Haben sie schließlich bevor sie geheiratet haben und stine von Sachsen nach Hamburg ging auch gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben