Oldieshows – noch zeitgemäß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oldieshows – noch zeitgemäß?

Was solln das jetzt... Willsse Ärger, oder watt?
Komm, wir gehen vor die Tür!




(Lieber Guess, das ist nicht ernst gemeint und kein Grund das Post zu löschen.)
 
AW: Oldieshows – noch zeitgemäß?

Der Einwurf mit der verlorenen Musik ist durchaus berechtigt. Mir ging es auch schon einige Male so, dass bestimmte Musik/Songs nicht mehr käuflich zu erwerben sind. Aussage der jeweiligen Musikverkäufer war: die wurden zu wenig gekauft, daher aus dem Programm gestrichen.
Gut, dass man da einen Plattenspieler sein Eigen nennen kann und in der elektronischen Bucht oft fündig wird.

Wenn ich euch also recht verstanden habe : Oldiesendungen sind O.K. können das Image weiter unterstreichen und zudem weitere Hörerbindung hervorrufen statt sie zu verscheuchen. Korrekt ?
 
AW: Oldieshows – noch zeitgemäß?

Der Einwurf mit der verlorenen Musik ist durchaus berechtigt. Mir ging es auch schon einige Male so, dass bestimmte Musik/Songs nicht mehr käuflich zu erwerben sind. Aussage der jeweiligen Musikverkäufer war: die wurden zu wenig gekauft, daher aus dem Programm gestrichen.

Trennt Euch bitte von der Vorstellung, eine "Oldie"-Sendung könne die Phono-Industrie dazu bringen, irgendwas wiederaufzulegen, nur weil es mal wieder gespielt wurde. Es ist schon schlimm genug, wieviel NEUE Musik nicht mehr veröffentlicht wird, und wieviel Kreativität dadurch geblockt wird. Im Back-Katalog zu wildern kostet zwar wenig, muß aber trotzdem gemacht werden. Und wer will das schon, wer hat noch Mut zum Risiko? Das ist vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben