Oldiestar möchte seinen Namen ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oldiestar möchte seinen Namen ändern

Kann sich Herr Dunk denn überhaupt Berater leisten? so ganz ohne starke Frequenz und relevante Werbeeinnahmen? Deswegen müssen eben die Hörer ran...
 
AW: Oldiestar möchte seinen Namen ändern

Die Anzeige findet sich sehr wohl auf der Seite, wenn auch etwas versteckt:
http://oldiestar.de/images/stories/w...ensfindung.php

Ist die Seite wieder weg? Kann sie irgendwie nicht aufrufen, es erscheint eine leere Seite...:confused:

Das man diese Mallorcareise noch mit in die zugegebenermaßen hässliche Anzeige gepackt hat, hat mich dann vollends verwirrt.

Tja, das Gewinnspiel habe ich ja im Anfangsthread je erwähnt. Trotzdem ist es in der Tat etwas eigenartig das ganze als Gewinnspiel zu verpacken.

Kann sich Herr Dunk denn überhaupt Berater leisten?

Zwar kein Berater, aber angeblich soll ja Herr Gafron auch mit im Boot sein, in welcher Funktion auch immer. Es würde mich nicht mal wundern, wenn es am Ende heissen würde: "Froschfunk reloaded" :rolleyes:
Radioinsider
 
AW: Oldiestar möchte seinen Namen ändern

Ich weiss zwar viel, aber allwissend bin ich auch nicht, daher würde ich mal sagen: Mehr ja, als nein...
 
AW: Oldiestar möchte seinen Namen ändern

Wenn die schlau sind, nehmen die einen Namen, der nicht mehr als acht Zeichen hat, sonst passt's nicht in die RDS-Anzeige beim Autoradio und das sieht immer doof aus :)
 
AW: Oldiestar möchte seinen Namen ändern

Oh, es ist ein Berater mit im Spiel. Dann steht der neue Name doch schon fest: "Kulthitradio Berlin" :wow:
Jaja, "Hit" ist immer gut, ... und das neue Logo lässt sich dann bereits mit der richtigen Frequenz hier runterladen.

empire1970 schrieb:
Der Begriff Oldie steht unter jüngeren Hörern für ein Programm für Eltern und oma und Opa. Somit ist die Überlegung, den Begriff gegen etwas weniger vorbelastetes auszutauschen nicht verkehrt.
:confused: Mit dem derzeitigen Programm werden jüngere Leute doch sowieso kaum angesprochen.

Wenn schon unnötigerweise ein neuer Name, dann am besten einen, der nicht einfach das Musikprogramm beschreibt - immerhin gibt's für die angestrebte neue Frequenz das ambitionierte Ziel von 40 % Wortanteil. Wie wär's also mit Radio Zwei? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben