Oliver Momm – Gigamix 2006?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexT

Benutzer
Hallo Forengemeinde,

bin auf der Suche nach dem Oliver Momm Gigamix 2006. Gab es diesen überhaupt dieses Jahr? Auf Einslive (sorry, jetzt 1Live) habe ich keinen hören können. Auf der Homepage von Momm gibt es auch keine Playlist dazu.

Folgende Info habe ich nur gefunden: http://www.jaarmix.nl/oliver-momm-gigamix-2006/

Also gab es einen Mix oder nicht? Zumal ich hier Behauptungen gelesen habe, dass an Silvester der Mix auf 1Live lief.
 
AW: Oliver Momm – Gigamix 2006?

vielleicht ergibt sich hier ja schon die Info, die auf seiner Homepage zu finden ist:

Oliver Momm produziert
Samstag-Abend-Party-Mix für Antenne Bayern
Ab sofort sind Oliver's Mix Blocks, die Pop-, Rock-, R&B- und Dance-Hits aus den letzten 30 Jahren in Mixform miteinander verbinden, jeden Samstagabend ab 21:00 Uhr im Programm Samstag-Abend-Party-Mix auf Antenne Bayern zu hören.

Oliver produziert zudem auch das Sylvester 2006 Mix Programm des Senders, am Sylvester-Abend 2006 zu hören ab 18:00 Uhr.

Sieht so aus, als ob er bei 1Live den Mix wohl nicht mehr bringen wird und sich eher auf die Spuren von Studio Ostendorf macht.
 
AW: Oliver Momm – Gigamix 2006?

Hallo Forengemeinde,

bin auf der Suche nach dem Oliver Momm Gigamix 2006. Gab es diesen überhaupt dieses Jahr?

Hallo!

Leider nein! Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass das jährliche Megateil gesendet wird, aber dem war nicht so! :mad:

Auch die Nachfrage bei 1LIVE war negativ, es wurde nichts gesendet.

Schade!

Gruß

Danijel
 
AW: Oliver Momm – Gigamix 2006?

Ist der Mix auf der Antenne eigentlich jede Woche neu oder wird da auch was wiederholt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben