Oliver Ostermann ist wieder bei Hit-Radio Antenne 1


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Oliver Ostermann ist zurück; allerdings jetzt wieder bei Hit-Radio Antenne 1 und moderiert sogar gleich den 20.000 Euro Anruf! Also sollte bei euch irgendwann das Telefon klingeln, es könnte Oliver Ostermann sein...

<small>[ 20-01-2003, 17:20: Beitrag editiert von Floh ]</small>
 
#3
Ich meine es wirklich ernst:
<a href="http://www.antenne1.de/dynamic_01/promo/20_000_euro_anruf/index.htm" target="_blank">www.antenne1.de/dynamic_01/promo/20_000_euro_anruf/index.htm</a>
 
#4
Warum bin ich von dieser Information nicht überrascht?

Weil das irgendjemand schon hier rein geschrieben hat, als Oliver noch gar nicht bei Klaus Schunk gekündigt hatte. Was ja dann auch zu massig Ärger bei unserem Chef und der sofortigen Freistellung von Olli geführt hat :).

Naja - es war schön mit ihm zu arbeiten und ich wünsche ihm viel Glück bei Antenne.
 
#6
Bischen Essig in den Wein? OK:
Ich bin enttäuscht, daß Hr. Ostermann nun bei Antenne 1 wieder auftaucht. Nach Radio Regenbogen, hätte nun TV oder zumindest ein großer Radio-Marktführer der nächst höheren Liga kommen müssen (FFH o.ä.).
 
#7
Ist ja schon etwas peinlich für Regenbogen. Auf der Homepage steht Ostermann immer noch als Frühmoderator. Werden seine emails jetzt direkt an Antenne weitergeleitet?
Kopfschüttel...
 
#8
@mediascanner:
Was heißt schon großer Radio-Marktführer?
Egal, ob man Antenne 1 nun mag oder nicht,eines muß man doch anerkennen:Niemand sonst hat soviel Profit aus der SDR/SWF -Fusion geschlagen wie Antenne1.
Welcher ehemalige SDR3-Hörer im mittleren Neckarraum und auf der Alb hört heute schon noch SWR3?
Das Konzept (viermal pro Stunde aufs jeweilige Gewinnspiel hinzuweisen)ist zwar nicht neu oder originell,aber es funktioniert doch.
 
#9
Korrekt, und es eignet sich vor allem in diesem Fall auch dazu, den Namen Ostermann so oft wie möglich zu nennen, vielleicht auf dem Weg zum neuen Morning-Man - siehe "Ostermann und Schatzi" jetzt samstags.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben