Olympische Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olympische Spiele

Ich glaube, ich bin hier nicht vom selben Stern.

Gibt es in diesem Medienforum nur Sportmuffel?
In meinem Bekanntenkreis (fast nur Medienmenschen) gibt es kein anderes Thema mehr (sportlich) und hier wird darüber teilweise diskutiert als würde das keinen Menschen interessieren. Ich glaube schon, dass es wie immer großes Interesse und gute Einschaltquoten in den Medien gibt.

Oder ist hier wirklich jemand, der früher Tag und Nacht Olympia geschaut/gehört hat und nur wegen dem Austragungsland China dieses Jahr kein Interesse zeigt.

Na ja, morgen geht´s mit dem Fußball los und ab Samstag höre ich dann auch verstärkt Olympiaradio und dann können wir dieses hier kommentieren.
 
AW: Olympische Spiele

Ich glaube, ich bin hier nicht vom selben Stern.

Gibt es in diesem Medienforum nur Sportmuffel?
Ich meine, lieber German, es schon einmal hier erwähnt zu haben: Es könnte in der Tat daran liegen, daß diese Domain hier den radioforen gewidmet ist und nicht den sportforen. Insofern interessieren die Olympischen Spiele hier nur sehr nachrangig. Wenn Du über die hörfunkbezogene Berichterstattung diskutieren möchtest, dann wäre dies in o.a. Olympiaradio-Thread gut und richtig untergebracht.


Gruß TSD
 
AW: Olympische Spiele

Olympia interessiert mich so von Mitfiebern her genauso wenig wie andere Sport-Events (F1, Fußball, Tour de France). Ist einfach alles zu durchgestylt und abgehoben.

WM 2006 fand ich da noch am besten, da quasi vor der Haustür, auch wenn Public Viewing hier in der ländlichen Gegend wieder auf Bier trinken hinausläuft ;)
 
AW: Olympische Spiele

versuchen möglichst viel von der Olympiade mitzubekommen

Da empfehle ich allen, die es hören und auch nicht hören wollen, zur Zeit gerne die Suche nach den Schlagwörtern "Rogge", "Bach" und - neuerdings - "Vesper".

Diese traurigen Figuren, die in einem noch traurigeren Umfeld agieren, empfinde ich (rein subjektiv natürlich...) als die echten Olympia-Highlights....

Schön, dass diese Protagonisten geistiger (=Vesper) und vor allem moralischer (Rogge & Bach) Höchstleistungen auch noch an den Zitzen u.a. unseres reichlich gefüllten GEZ-Gebührentopfes nuckeln dürfen und dabei wohl genährt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben