On-air-Schild gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaneDoe

Benutzer
Hallo...
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich suche ein "On Air"- Schild für den privaten Gebrauch, sozusagen als Deko. Da dachte ich mir, dass hier vielleicht jemand ein altes aus einem Studio hat.
Ich bin natürlich auch bereit ein Sümmchen dafür zu zahlen.
Es soll ein Geschenk sein und deshalb wäre ich für schnelle Antwort sehr dankbar!
Ich bin schon sehr lange am suchen und verzweifle langsam!

Liebe Grüße, Isa
 
AW: On Air Schild

tipp: geh doch in nen copy-shop mit ner vorlage, die du dir im internet suchst. die basteln dir da ne folie, die du auf ne neutrale lampe deiner wahl kleben kannst. schnell, praktisch und gar nicht so teuer. ;o)
 
AW: On-air-Schild gesucht

111111fd1jpg.jpg


http://www.axeltechnology.com


Gruß
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben