One Hit Wonder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feeling

Benutzer
Wo sind denn die Eintagsfliegen aus der Popmusik ?

Komischerweise trauen sich das nur Bayern 3 und die Lokalen was ?

Man gut das wir verglichen haben...!!!
 
AW: One Hit Wonder

Könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken, was du in diesem von dir eröffneten Faden zu diskutieren wünschst?

:confused:
 
AW: One Hit Wonder

Na das typische One Hit Wonder Phänomen.
Sie alle hatten nur einen richtigen Hit und verschwanden dann wieder in der Versenkung.
Gibts denn nur noch Bayern 3 / NDR2 die solche Songs wiederbeleben?
 
AW: One Hit Wonder

Tausende sogenannter OneHitWonder werden doch täglich im Radio gespielt...
-> Murrayhead - "One Night In Bangkok"
-> John Parr - "St.Elmos Fire"
-> Wheatus - "Teenage Dirtbag"
-> Espen Lind - "When Susanna Cries"
Ob ein Titel im Radio gespielt wird, hängt doch nicht davon ab, ob es danach/davor noch weitere Top-Hits des Interpreten gab, sondern ob der Song gut testet, also bei der Hörerschaft ankommt.
 
AW: One Hit Wonder

one-hit-wonder an sich heißt ja schon, dass die band nur mit einem song gut angekommen ist, danach war flaute. misserfolg im radio scheint also vorprogrammiert, aber ab und zu trauen sich deutschlands radiomacher auch an diese phänomene ran und packen sie wieder aus!
 
AW: One Hit Wonder

Heute morgen lief auf B3 als One Hit Wonder, Tim Curry - I do the rock, bei mir kam der an :)

Teddy
 
AW: One Hit Wonder

Kennt ihr noch den Song aus 1978 "I Love The Nightlife" von Alicia Bridges ?
Habe gerade gelesen das dieser Song sogar mal für ein Grammy nominiert war.
Bei vielen Künstlern kennt man ja das weitere Leben, nach der Karriere.
Nur hier kann ich nichts mehr drüber, für ne Abmod. finden.

Wo sind die grossen Wälzer, wo ich noch mehr über diese Disco-Lady herausfinden kann..?
 
AW: One Hit Wonder

Bitte macht aus diesem Thread jetzt aber keinen mit 589 Beiträgen, wo jeder sein(en) One-Hit-Wonder reinschreibt ...

Danke!
 
AW: One Hit Wonder

WellDone schrieb:
Bitte macht aus diesem Thread jetzt aber keinen mit 589 Beiträgen, wo jeder sein(en) One-Hit-Wonder reinschreibt ... Danke!
Und schon hat Makeitso Deinem Wunsche nicht Folge geleistet...

Ich möchte übrigens auch keine Beispiele lesen, die nicht schon hier stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben